Was für ein Preis :-)

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Was für ein Preis :-)

Beitrag von Mike »

Das nenne ich mal einen Preis :muah:

Heute auf der Beeketal Homepage entdeckt - das sprengt eindeutig mein Budget !
Dateianhänge
Beeketal.jpg
Beeketal.jpg (126.57 KiB) 12683 mal betrachtet
Backfuzi

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Backfuzi »

Das kennen wir schon, Mike! Ist nicht das erste Mal.. :pfeifend: :rofl:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von drea1968 »

Das machen die immer, wenn das Teil nicht lieferbar ist, find ich persönlich total bescheuert und auch sehr kundenfeindlich...
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Mike »

OK - dann habe ich also doch die Chance die BSM20P zu einem vernünftigen Preis zu bekommen - die soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden :hihi:
Backfuzi

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Backfuzi »

Mike hat geschrieben:OK - dann habe ich also doch die Chance die BSM20P zu einem vernünftigen Preis zu bekommen - die soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden :hihi:
die habe die bestimmt wieder irgendwann da, war mit der 30er genauso, aber ob des bis Weihnachten noch was wird... :pfeifend:
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Mike »

Habe jetzt von Beeketal die Info bekommen, dass der BSM20P ab 27.12 wieder lieferbar ist !
Backfuzi

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Backfuzi »

Mike hat geschrieben:Habe jetzt von Beeketal die Info bekommen, dass der BSM20P ab 27.12 wieder lieferbar ist !
Na also, dann wird's halt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! :gut:
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5547
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Siggi »

Ich liebäugel sehr stark damit sie mir auch zu kaufen. :zustimm:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5547
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Siggi »

Ich interessiere mich für das obere Modell mit dem Fleischwolf, hat einer damit schon Erfahrungen gesammelt?
Gibt es eigentlich noch Prozente für Forumsmitglieder?
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Mike »

Die BSM20P ist wieder lieferbar - ich habe sie mir heute bestellt - ein verspätetes Christkind :-)
Die Kommunikation mit Beeketal verlief bis jetzt sehr gut - mal sehen wie gut die Maschine ist !
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“