Was für ein Preis :-)

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
HB-Vario

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von HB-Vario »

Backfuzi hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:OK - dann habe ich also doch die Chance die BSM20P zu einem vernünftigen Preis zu bekommen - die soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden :hihi:
die habe die bestimmt wieder irgendwann da, war mit der 30er genauso, aber ob des bis Weihnachten noch was wird... :pfeifend:
Hallo,
wie bist Du mit der "30er" zufrieden? Suche eine Knetmaschine vorwiegend für schwere Brotteige. Dank Dir für ein paar erklärende Worte!
Viele Grüße
H-B Vario
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Mike »

Die BSM 20P ist gestern angekommen - ganz nett ein schweres Ding. Zum Auspacken braucht man Hammer und Stemmeisen - sie ist sehr gut in einer Holzkiste verpackt. Ich habe bis jetzt noch nicht mit so einer grossen Knetmaschine gearbeitet. Am WE möchte ich einmal Brotteig ausprobieren - hat jemand einen Tipp für mich in welcher reihenfolge man am besten die Zutaten rein gibt - zuerst die Flüssigkeiten ( Wasser, Öl ) und dann die Feststoffe ( Mehl , Gewürze ...) oder umgekehrt, oder aber alles zugleich ?
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Preis :-)

Beitrag von Steini »

Zuerst die Flüssigkeiten, dann die Feststoffe. :gut:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“