Pizzaschaufel

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Pizzaschaufel

Beitrag von Mike »

Hallo - ich bin demnächst am Gardasee und wollte fragen ob jemand dort ein Geschäft kennt wo ich Pizzaschaufeln usw. kaufen kann ?
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von baku »

:pfeifend:

Deswegen fährst du extra zum Gardasee :frage: :respekt:

Nur als Tip:

Die kriegste hier in Deutschland auch :rofl:
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von Klaus »

Er wollte doch nur seinen Urlaub schon mal ankündigen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Backfuzi

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von Backfuzi »

Also wir waren im August in Garda...ich kann dir 500 Schuh-und Taschengeschäfte zeigen! :wirr:
Aber Pizzaschaufel etc. habe ich keine gefunden, die gibt's doch im Internet!
Mike
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 119
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:14

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von Mike »

Wenn schon Pizza, dann will ich schon in Italien einkaufen. Ich bin fündig geworden:
http://www.ziopepe.net/Site
Gerd_Ostsee

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Mike hat geschrieben:Wenn schon Pizza, dann will ich schon in Italien einkaufen. Ich bin fündig geworden:
http://www.ziopepe.net/Site
Bei dem Preis musste ich erstmal "schlucken" ....... dachte Italien hätte auch den Euro :wirr: :wirr:

Warum schreiben die Ihre Preise noch in Ital. Lire in den Shop

:frage: :frage: :frage:
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von BOT »

Gerd_Ostsee hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Wenn schon Pizza, dann will ich schon in Italien einkaufen. Ich bin fündig geworden:
http://www.ziopepe.net/Site
Bei dem Preis musste ich erstmal "schlucken" ....... dachte Italien hätte auch den Euro :wirr: :wirr:
Genau das war mein erster Gedanke :drink1:

Der Firmengründer weiss halt wie es geht und es war schon immer etwas teurer einen besonderen Gecshmack zu haben.

Nee, Scherz beiseite, ich denke dass man mit diesen Schaufeln deutlich besser arbeiten kann als mit den Billigangeboten von Ebay. Deutlich besser schmecken wird die Pizza auch und der Stil....................einfach genial. :rofl:

Mein Pizzaschieber besteht übrigens aus einem gelaserten Edelstahlblech und einem geschlitzten Besenstiel.
Mit den zwei M5 Edelstahlschrauben hat dieses funktionelle Werkzeug keine 15,-€ gekostet.
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Benutzeravatar
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 819
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:17

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von JohnDooe »

BOT hat geschrieben:
Mein Pizzaschieber besteht übrigens aus einem gelaserten Edelstahlblech und einem geschlitzten Besenstiel.
Mit den zwei M5 Edelstahlschrauben hat dieses funktionelle Werkzeug keine 15,-€ gekostet.
Nobel nobel.... ich hab ein Stück passend ausgeflextes Alublech um einen Rechenstil gedengelt. Hab halt keinen Laser :-(

Schmeckt man halt leider auch sehr deutlich...... Mit gelasertem Blech wird die Pizza um Klassen knuspriger


:-)
Börni

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von Börni »

also genau diese Schaufel habe ich zu Hause .... sollte in der Metro 45 EUR kosten - dann gab es da mal so ein Sonderabverkauf und ein lieber netter Forumskollege hat mir die dann zukommen lassen :bussi: - Kostenpunkt im Abverkauf 5 EUR :pfeifend: :D 8-) :undwech:
Benutzeravatar
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:49

Re: Pizzaschaufel

Beitrag von Backwahn »

Wenn du am Lago (bzw. etwas entfernt) ein gute Pizza essen willst LINK
Dort kannst du am See auch angeln (Waller) oder Wakeboarden, wir haben da mal den Urlaub verbracht.
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“