Erste Schinken und Bauch....

Antworten
Triumph-Meister

Erste Schinken und Bauch....

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche,

hab mich auch mal mit Schinken probiert...
Hier die Bilder, Reste gab es keine....
521522523524

Hab da auch noch Italienische Würzkreuter verwendet, da kommt etwas mediteranes durch....
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Erste Schinken und Bauch....

Beitrag von Novum64 »

Das sieht ausgesprochen gut aus :sabbern:

Aber alles auf einmal aufgefuttert?

Da brauchts aber :durst: :durst: :durst:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Triumph-Meister

Re: Erste Schinken und Bauch....

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche Martin,

ja das Zeug hatte ich am falschen Platz aufgehängt... Da kam immer der Geruch durch und ich konnte nicht wiederstehen... :hunger:
Ralph

Re: Erste Schinken und Bauch....

Beitrag von Ralph »

Triumph-Meister hat geschrieben:Gemorsche Martin,

ja das Zeug hatte ich am falschen Platz aufgehängt... Da kam immer der Geruch durch und ich konnte nicht wiederstehen... :hunger:
Kann ich verstehen.

Ralph
Triumph-Meister

Re: Erste Schinken und Bauch....

Beitrag von Triumph-Meister »

Ist halt sehr schwer wenn man Hunger hat und einem so ein Räuchergeruch in die Nase steigt...
Antworten

Zurück zu „Schinken“