Siggis Coppaprojekt mit der Nachbarschaft

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5536
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Siggis Coppaprojekt mit der Nachbarschaft

Beitrag von Siggi »

Coppa, Ostern steht vor der Tür (ja, der braucht etwas länger).
Bei unserem letzem Nussschinken. Event haben wir ausser der Reihe einen Coppa als Schmamkerle zubereitet. Zur Qualitätskontrolle haben der Peter und ich Ihn heute leicht am unteren Ende angeschnitten, der Hammer!!! Gut, er muß noch wenigstens 2-3 Monate reifen, ist vom Geschmack aber schon absolute Spitze. Wenn Ihr mitmachen möchtet, der Termin ist Donnerstag der 21.12.2023 so ca. ab 17°°. Coppa gleich ein Anteil (ca. 2,5-4 kg Frischfleischgewicht). Bezahlt wird der fertige getrocknete Cppa nach dem Frischfleischgewicht plus Gewürzen und Anteil vom Frischfleichgewicht.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Schinken“