Schaschlik

Alles was nicht im SBO/HBO oder DOpf zubereitet wird, gehört hier hinein
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Schaschlik

Beitrag von Steini »

Börni hat geschrieben:OK welche Richtung hattest Du Dir denn vorgestellt?
Fleisch zart und oder Mürbe und "wenig" Geschmack so dass man dann mit Soßen oder Chutneys ran muss?
So richtig butterzart, dass man das Fleisch mit den "Felgen" zerdrücken kann. Und dazu ein schönes Schaschliksößchen.

In etwa so: Schaschlik

oder so: Schaschlik
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Börni

Re: Schaschlik

Beitrag von Börni »

ahh joo - das ist dann wirklich ne andere Richtung...
So wie man das z.T. an ner Imbissbude kriegt... Ich kann da nochmal das andere Rezept in Erfahrung bringen - das was mit Milch etc. mariniert wird - das ist geschmacksneutraler... :pfeifend:
Dann nen gutes Chutney dazu .. da habe ich was ;)

Das hier habe ich mal gemacht - burnt! :)
-> hier in deutsch

passt zwar nicht ganz - aber bei der Suche nach dem Rezept bin ich auf das hier gestoßen - auf Kaffee im Chilli Con Carne habe ich noch nie gehört - hört sich genial an mache ich demnächst im DOpf! :dopf:
wursti

Re: Schaschlik

Beitrag von wursti »

Kram den Fred nochmal nach oben .

Hab nach dem unten verlinktem Rezept schon mehrfach Schaschlik im Ofen gemacht ,
sollte dann ja auch im SBO funzen .

Saulegga sach ich nur .

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/r ... how/id/143
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Schaschlik

Beitrag von MichaelDerVierte »

Börni hat geschrieben:
Hier ist noch eins - wo alle selbstgebauten drauf sind - einer mit Motor (vom elektrischer Fensterheber funktioniert mit Autobatterie mehrere Stunden :pfeifend: ):
Kannst du mal ein Detail Bild von dem mit Motor reinstellen.
würd mich interessieren wie der genau funktioniert :frage: :wirr:
Gruß
Michael IV.
Börni

Re: Schaschlik

Beitrag von Börni »

.. schick ich Dir bei Gelegenheit mal per Whatsapp :)
Dachte ich hätte die Bilder noch drauf ... habe ich aber eben nicht mehr gefunden :(
Antworten

Zurück zu „Rezeptekaleidoskop“