Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, und nee Eierschecke
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=3609
Seite 1 von 1

Autor:  Frank-HBO [ Sa 26. Mär 2016, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, und nee Eierschecke

i Gude zusammen, zurück aus dem Allgäu Urlaub haben wir heute zusammen ein bisschen Gebacken Indoor im BO Ciabatta, Roggenmischbrot, und dann Outdoor im Dutch Oven nee Eierschecke.

Es wurde für heute Abend zum Käse und der Wurst Brote gebacken und der Nachtisch ist auch schon sicher Eierschecke.


Gruß Terry und Frank


Dateianhang:
DSC_2593.jpg
Dateianhang:
DSC_2603.jpg
Dateianhang:
DSC_2606.jpg
Dateianhang:
DSC_2611.jpg
Dateianhang:
DSC_2614.jpg
Dateianhang:
DSC_2607.jpg
Dateianhang:
DSC_2625.jpg
Dateianhang:
DSC_2627.jpg
Dateianhang:
DSC_2619.jpg
Dateianhang:
DSC_2622.jpg
Dateianhang:
DSC_2628.jpg

Autor:  drea1968 [ Sa 26. Mär 2016, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, DO Dresdner Eiersche

:sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern:
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
:sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Autor:  Frank-HBO [ Sa 26. Mär 2016, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, DO Dresdner Eiersche

Hallo Andrea, da muss ich doch jetzt noch unser Abendessen und den Eierschecken Nachtisch noch einstellen.


Es war sau Lecker der Käse aus dem Allgäu ist schon immer was besonderes. Limburger mit Essig/Öl und Zwiebeln lecker Lecker



Gruß Frank


Dateianhang:
DSC_2591.jpg
Dateianhang:
DSC_2592.jpg
Dateianhang:
DSC_2594.jpg
Dateianhang:
DSC_2600.jpg

Autor:  Hardy [ Sa 26. Mär 2016, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, DO Dresdner Eiersche

Sack und Asche ...

da isser wieder !

Schön gemacht - meinen vollen Respekt ! :drink1:

Autor:  Calimera [ Sa 26. Mär 2016, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, DO Dresdner Eiersche

Sensationell :sabbern: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich wundere mich immer wider, wie du auch Brote und Ciabatta in deinem DO hin bekommst :respekt:

Autor:  Frank-HBO [ Sa 26. Mär 2016, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, DO Dresdner Eiersche

Calimera hat geschrieben:
Sensationell :sabbern: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich wundere mich immer wider, wie du auch Brote und Ciabatta in deinem DO hin bekommst :respekt:



Nee nee nur die Eierschecke ist aus dem DO alles andere ist normal gebacken.



Gruß Frank

PS Werde versuche die Headline zu ändern

Autor:  Backfuzi [ So 27. Mär 2016, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, und nee Eierschecke

Franky haut es wieder raus! :gut:

Autor:  Gerd_Ostsee [ So 27. Mär 2016, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, und nee Eierschecke

.....Hau mal rein

:sabbern: :sabbern: :sabbern:

das sieht ja man toll aus :respekt:


War bestimmt voll legga

Autor:  Fliegenbackjeck [ Fr 1. Apr 2016, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, und nee Eierschecke

jetzt muss ich schon wieder die Tastatur abwischen.... :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Autor:  Börni [ Mo 4. Apr 2016, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Backtag, Ciabatta, Roggenmischbrot, und nee Eierschecke

Perfekt umgesetzt - vor allem die Brote gefallen mir :gut: :gut: :gut:
Die sind aber im "normalen" EBO gebacken woll?
Also nicht Steinbackofen etc. ?!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/