Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotelett

Alles rund um den universellen Gusstopf
Antworten
Frank-HBO

Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotelett

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, in Anbetracht des Wetters gab es heute Grünkohl.


Und was soll ich sagen es war dem Hammer gestern schon mal gekocht und heute Nacht schon ruhen lassen und dann nochmals 20 min mit dem Kassler Kotelett kochen lassen.



Hier mal ein Paar Bilder davon werden das in jedem fall nochmals wiederholen.



Gruß Frank
DSC_2425.jpg
DSC_2427.jpg
DSC_2434.jpg
DSC_2436.jpg
DSC_2438.jpg
DSC_2441.jpg
DSC_2443.jpg
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Beitrag von Feuergerd »

Genau das richtige Essen bei diesem Wetter.



Viele Grüße aus dem Saarland!
Feuergerd
wursti

Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Beitrag von wursti »

Hallo Frank
Grünkohl ist einfach Geil .
Hatten wir heute auch , nur wir machen die Wurst und die Kartoffeln dafür klein und kochen alles in einem Topf .
Aufgewärmt schmeckt aber immer noch einen Tacken besser . :gut:

Spiel schon mit dem Gedanken der Massenproduktion und dann in Gläser einkochen . :kochen:
Frank-HBO

Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Beitrag von Frank-HBO »

wursti hat geschrieben:Hallo Frank
Grünkohl ist einfach Geil .
Hatten wir heute auch , nur wir machen die Wurst und die Kartoffeln dafür klein und kochen alles in einem Topf .
Aufgewärmt schmeckt aber immer noch einen Tacken besser . :gut:

Spiel schon mit dem Gedanken der Massenproduktion und dann in Gläser einkochen . :kochen:

Moin Dieter, ich hoffe das es nochmals kalt wird dann gibt es das nochmals und die Idee mit der Wurst und den Kartoffeln überlegen wir uns dann mal



Gruß Frank
wursti

Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Beitrag von wursti »

Hallo Frank
Einfach die Kartoffeln in kleine Würfel schneiden und die Wurst in Scheiben ,
alles im selbem Topf mitkochen .
Evt. noch geräucherte Speckwürfel dazu .

Obwohl deine Variante hat auch was . :sabbern:
Antworten

Zurück zu „Dutch-Oven“