Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotelett
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=3526
Seite 1 von 1

Autor:  Frank-HBO [ Sa 23. Jan 2016, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotelett

i Gude zusammen, in Anbetracht des Wetters gab es heute Grünkohl.


Und was soll ich sagen es war dem Hammer gestern schon mal gekocht und heute Nacht schon ruhen lassen und dann nochmals 20 min mit dem Kassler Kotelett kochen lassen.



Hier mal ein Paar Bilder davon werden das in jedem fall nochmals wiederholen.



Gruß Frank

Dateianhang:
DSC_2425.jpg
Dateianhang:
DSC_2427.jpg
Dateianhang:
DSC_2434.jpg
Dateianhang:
DSC_2436.jpg
Dateianhang:
DSC_2438.jpg
Dateianhang:
DSC_2441.jpg
Dateianhang:
DSC_2443.jpg

Autor:  Diavolo [ Sa 23. Jan 2016, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Goil.
:wirr:

:bier:

:sabbern: :sabbern: :sabbern:

Autor:  Feuergerd [ Sa 23. Jan 2016, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Genau das richtige Essen bei diesem Wetter.



Viele Grüße aus dem Saarland!
Feuergerd

Autor:  wursti [ Sa 23. Jan 2016, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Hallo Frank
Grünkohl ist einfach Geil .
Hatten wir heute auch , nur wir machen die Wurst und die Kartoffeln dafür klein und kochen alles in einem Topf .
Aufgewärmt schmeckt aber immer noch einen Tacken besser . :gut:

Spiel schon mit dem Gedanken der Massenproduktion und dann in Gläser einkochen . :kochen:

Autor:  Frank-HBO [ So 24. Jan 2016, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

wursti hat geschrieben:
Hallo Frank
Grünkohl ist einfach Geil .
Hatten wir heute auch , nur wir machen die Wurst und die Kartoffeln dafür klein und kochen alles in einem Topf .
Aufgewärmt schmeckt aber immer noch einen Tacken besser . :gut:

Spiel schon mit dem Gedanken der Massenproduktion und dann in Gläser einkochen . :kochen:



Moin Dieter, ich hoffe das es nochmals kalt wird dann gibt es das nochmals und die Idee mit der Wurst und den Kartoffeln überlegen wir uns dann mal



Gruß Frank

Autor:  wursti [ So 24. Jan 2016, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotele

Hallo Frank
Einfach die Kartoffeln in kleine Würfel schneiden und die Wurst in Scheiben ,
alles im selbem Topf mitkochen .
Evt. noch geräucherte Speckwürfel dazu .

Obwohl deine Variante hat auch was . :sabbern:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/