Wer kennt europäische Bezugsquelle?

Alles rund um den universellen Gusstopf
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Wer kennt europäische Bezugsquelle?

Beitrag von Novum64 »

Danke für den Tipp - aber da müsste man doch mit der Flex etwas nacharbeiten können. :pfeifend:

Ansonsten HBO, EBO und Induktion - da ist die Stellfläche nicht so heikel.

Außerdem haben die da einen 40l-Gulaschkessei incl. Dreibein für nen Hunni. :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Mir kommen da so Ideen........
HAt nich Siggi mal so ein Mega-Gulasch gekocht?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
chris

Re: Wer kennt europäische Bezugsquelle?

Beitrag von chris »

Martin, hast du den hier gesehen?
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Wer kennt europäische Bezugsquelle?

Beitrag von Novum64 »

Ja Chris, aber 30cm durch 30cm, das könnte eine Presspassung geben.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
chris

Re: Wer kennt europäische Bezugsquelle?

Beitrag von chris »

Novum64 hat geschrieben:Ja Chris, aber 30cm durch 30cm, das könnte eine Presspassung geben.
Martin, richtig lustig wird's ja erst wenn er im kalten Zustand grad noch so rein flutscht (der DOpf in den Ofen, ihr Ferkel) und sich dann durch die Hitze ganz leicht ausdehnt ..... :muah:
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wer kennt europäische Bezugsquelle?

Beitrag von Klaus »

Hardy hat geschrieben:Ich will ja die ganze Zeit schon mal zu Staub in den Fabrikverkauf
Bildschirmfoto 2015-02-05 um 12.21.21.png
Dieses mittlerweile zu Zwilling gehörende Werk für Gußeisentöpfe hat ähnlich unverschämte Preis wie der große Bruder aus Frankreich Le Creuset.

Aber die Produkte sind einfach sehr gut!

Wenn die Preise halb so teuer wären im Fabrikverkauf - dann würde ich wohl irgendwo noch einmal zuschlagen. Und der Hühnersitz - der macht mich auch an !
Bildschirmfoto 2015-02-05 um 12.26.27.png

Onlinehsop hier

Und hier gibt es auch noch Rezepte
So ein Hähnchensitz würde mich auch interessieren! Aber 120 Teuronen werde ich dafür nicht abdrücken......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Dutch-Oven“