Neulich bei Diavolo

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Hardy

Neulich bei Diavolo

Beitrag von Hardy »

extrascharf oder mittelscharf oder normal scharf ?

Also ich erinnere mich da an einen Businesstrip auf das flache Land in Thailand. Natürlich gehe ich Landestypisch (der Fahrer guckt schon ganz komisch). Dann kam "scharf". Ich habe dann sofort 2 eiskalte Cola aus dem Automaten dort geholt und gespült.
Die Thailänder standen bewundernt um mich rum.

Hinterher sagte der Fahrer - boah Ihr Deutschen. Ein Thailänder würde dazu nie kalte Cola trinken, das würde dann zu scharf sein. Nur warmen Tee.

hier zum Download
Diavolo

Re: Neulich bei Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Hardy, mein extrascharfer Freund:

KÖSTLICH!

:muah: :muah: :muah:
Hardy hat geschrieben:Dann kam "scharf".
So ein Erlebnis hatte ich auch mal in Thailand. Mein erster Kontakt mit der einheimischen Küche.
Ich dachte, nimm mal eine Gemüsesuppe, da kannste nix falsch machen.
"Uih, da sind ja grüne Bohnen drin, lecker!"
:o
Seitdem weiß ich, dass es Chillis gibt, die Bohnen zum Verwechseln ähnlich sehen. :wall:
Nach ca. 30 Minuten konnte ich schon wieder hell und dunkel voneinander unterscheiden... :undwech:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei Diavolo

Beitrag von Steini »

... das erinnert mich an die Feuerschluckerplatte.

Feuerschluckerplatte aus dem Asia-Imbiss
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“