Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:55 
Offline
Flammenfürst
Flammenfürst
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Aug 2011, 07:00
Beiträge: 606
Wohnort: Lahr/Schwarzwald
Gehen 3 Männer in eine Bäckerei und fragen den Inhaber, ob sie die Backstube besichtigen können.
Ja sicher antwortet der Chef, führt sie in die Stube und ergänzt: "Heute werden gerade Oblaten gemacht."
Als sie die Backstube betreten sehen sie die Bäcker ohne T-Shirts, die sich die Teigmasse auf den Bauch schmieren und sich dann vor den Ofen stellen.
Darauf fragt einer der Besucher: "Ist das nicht unhygienisch?"
Meint der Angesprochene: "Nana da müssen sie morgen kommen. Da machen wir Donuts."

_________________
Bild
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. Friedrich Hebbel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:05 
Offline
Flammenfürst
Flammenfürst
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Beiträge: 695
Wohnort: Unterfranken
Seid Ihr beiden Zwillinge.
-
Nein, warum fragen Sie?
-
Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
-
Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

_________________
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:06 
Offline
Einheizer
Einheizer
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mär 2017, 06:54
Beiträge: 33
Wohnort: Suhlendorf/Niedersachsen
Ein junger Typ bringt eines Nachts seine Freundin nach Hause. An der Haustür angekommen bleiben die beiden noch eine Weile stehen. Der äußerst leidenschaftliche Abschiedskuss hat ihn ziemlich erregt. Locker lehnt er sich mit der Hand an die Hauswand und sagt zu ihr: „Schatz, würdest du mir einen blasen?“ Sie antwortet entsetzt: „Bist du verrückt? Meine Eltern könnten uns sehen!“ Er: „Hab dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?“ Sie: „Nein! Kannst du dir vorstellen was passiert wenn wir erwischt werden!?“ Er: „Ach komm schon, ich liebe dich doch so sehr.“ Sie: „Vergiss es, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht! Er: „Natürlich kannst du! Bitte!!!“ Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint und sagt verschlafen: „Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenns sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Blödmann er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!“

_________________
Tippelbrüder sind wir alle, denn wir gehen in jedem Falle einmal auf bestimmte Art ohne Habe auf die Fahrt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:11 
Offline
Einheizer
Einheizer
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mär 2017, 06:54
Beiträge: 33
Wohnort: Suhlendorf/Niedersachsen
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger befördert sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem dauernd Zwei-Euro-Stücke herausfallen. An einer Kreuzung wird sie von der Polizei gestoppt. „Sie verlieren laufend Zwei-Euro-Stücke“ sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. „Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln“ sagt sie. „Moment mal“, mischt sich der andere Polizist ein, „woher haben Sie das Geld eigentlich? Vielleicht irgendwo geklaut?“ „Natürlich nicht!“, sagt die Frau. „Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstadion. Die Männer pinkeln dauernd in meinen Garten. Da habe ich mich eben mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: „Entweder Zwei Euro, oder ab ist er!“ Die Polizisten lachen. „Gute Idee!“, sagt der eine. „Aber was ist denn in dem anderen Sack?“ „Naja“, sagt die Frau. „Es bezahlen halt nicht alle…“

_________________
Tippelbrüder sind wir alle, denn wir gehen in jedem Falle einmal auf bestimmte Art ohne Habe auf die Fahrt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 18:18 
Offline
Einheizer
Einheizer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:39
Beiträge: 36
Bilder: 3
Wohnort: Athen / Aegina
Dateianhang:
uffschnitt-22.jpg
uffschnitt-22.jpg [ 33.42 KiB | 797-mal betrachtet ]


oder so.....

_________________
Mit sonnigen Grüssen aus Hellas
Fritz

-------------------------------------------------------------------------------
Fettflecken werden wie Neu... wen man etwas Butter draufschmiert!!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 13:19 
Offline
"Die Flamme"
"Die Flamme"
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Beiträge: 4619
Wohnort: 58452 Witten
Ein älterer grauhaariger Mann betrat am Freitag abend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft.
Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring für seine Freundin suche.
Der Juwelier überprüfte seine Kollektion und bot dem Kunden einen Ring im Wert von 5000 Euro an.
Der ältere Herr sagte: „Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausgefallenes haben.“
Nach diesem Hinweis ging der Juwelier in seinen Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrte, und kam mit einem echten Prachtexemplar zurück.
„Hier ist ein ganz besonders schöner Ring zum Preis von 40.000 Euro“, erklärte der Juwelier.
Die Augen der jungen Dame funkelten und ihr ganzer Körper bebte vor Aufregung.
Als der ältere Herr dies bemerkte, sagte er: „Diesen Ring nehmen wir.“
Der Juwelier war äußerst zufrieden mit diesem guten Geschäft und fragte, wie denn die Bezahlung erfolgen solle.
„Per Scheck“, sagte der ältere Herr. „Ich weiß, sie wollen sichergehen, dass der Scheck gedeckt ist. Ich stelle ihn hier gleich aus und sie können gleich am Montag morgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen. Ich komme dann am Montag abend, um den Ring abzuholen.“
Früh am Montag morgen rief ein sehr aufgeregter Juwelier bei dem älteren Herrn an.
„Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto, das sie mir genannt haben.“
„Ich weiß“, sagte der ältere Herr betont lässig, „aber können Sie sich vorstellen, was für ein geiles Wochenende ich hatte?“ :muah: :muah: :muah:

_________________
Grüße vom Siggi

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 16:59 
Offline
Flammenfürst
Flammenfürst
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Beiträge: 695
Wohnort: Unterfranken
Wartezimmer voll

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis und sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
"Klasse!", meint er und geht wieder. Am nächsten Tag dasselbe Spiel:
Das Wartezimmer ist voll, er ruft "klasse!" und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage.
Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann einmal nachzufahren.
Sie tut das am nächsten Tag, und von ihrem Chef später zur Rede gestellt, druckt sie herum. "Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Einfamilienhaus."
"Ja und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: "Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"

_________________
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 16:55 
Offline
Flammenfürst
Flammenfürst
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Aug 2011, 07:00
Beiträge: 606
Wohnort: Lahr/Schwarzwald
Hat jemand Interesse an einer Gartenfresse?

Dateianhang:
xx.jpg
xx.jpg [ 367.16 KiB | 334-mal betrachtet ]


Hab mir noch überlegt ob ich einen zweiten Zettel daneben hänge.
Ich suche: Nachhilfe in Deutsch.

_________________
Bild
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. Friedrich Hebbel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 17:29 
Offline
Flammenkaiser
Flammenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Beiträge: 2865
Wohnort: Ostfriesland
Na ja, auf jeden Fall konnte er mit dem Werkzeug umgehen.....

_________________
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 19:18 
Offline
Very Important Pälzerin
Very Important Pälzerin

Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Beiträge: 3160
Bilder: 72
Wohnort: Aresing
googlehupf hat geschrieben:
Hat jemand Interesse an einer Gartenfresse?

Dateianhang:
xx.jpg


Hab mir noch überlegt ob ich einen zweiten Zettel daneben hänge.
Ich suche: Nachhilfe in Deutsch.


Der einzigste Schreibfehler ist doch, dass er die Hoppelmaschine nur mit einem P geschrieben hat... :pfeifend: :pfeifend:
Ich hätte Interesse an den Wippsäcken... :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de