Seite 1 von 3

Pelletsmoker

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 20:27
von drea1968
So mein neues Spielzeug ist nun angekommen:

ein Lousianna Pelletsmoker LG 700
Lousianna LG 700.jpg
Lousianna LG 700.jpg (191.23 KiB) 15814 mal betrachtet
Am Samstag wird er dann eingeweiht, wenn wir da nicht eingeschneit sind!!!

3-2-1 Ribs stehen auf dem Programm!

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 20:45
von ar1
Sehr cooles Teil! :applaus:
Hat mein Patenonkel auch.
Leider hab ich einen guten Knastgrill.
Da bekomme ich keine Neuanschaffung durch :(

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 09:00
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
@ Andrea : :sabbern: :sabbern: :sabbern:
Da :lupe: ich aber mal...
MfG Nobby... :gut:

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 10:54
von Feuergerd
Ein schönes Teil jetzt kann ja der Sommer kommen.



Gruß aus dem Saarland
Feuergerd

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 10:58
von Novum64
Schick, schick Andrea.
Ich stelle fest, du hast dein Motto für diesen Sommer - so er denn mal kommt - festgelegt:

"Du musst wissen was du willst."
"Fleisch."
"Ich meine auf lange Sicht."
"Viel Fleisch, sehr viel Fleisch!"


Nun heißt es üben, probieren, verfeinern .....

Und wann dürfen wir dann zum Essen kommen???? :sabbern:

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 12:54
von Siggi
Hallo Andrea, ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen "Spielzeug"!
Hast Du Hoffnung, dass Dich Dein Mann da mal dran läßt?

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 17:27
von Frank
Mensch, du lässt es ja richtig krachen. Viel Spaß mit dem PRACHTSTÜCK :sabbern: :sabbern: :sabbern:
:tach:

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:34
von drea1968
Siggi, ich denke, ich werd da mehr machen als mein Männe... ich bin hier der Griller im Haus... :pfeifend: :pfeifend:
Zumindest zu 80%

Hab heut bei Ikea schon die Gadgets gekauft... Deckelhalter und Auflaufform... morgen gehts zu Südfleisch mal schauen was die für Schweinereien rumliegenhaben und dann gehts bald los... :sabbern:

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 20:10
von drea1968
So, die Ribs hab ich mal gerubbt...und eingeschweißt, selbstverständlich mit Doppelschweißnaht! :pfeifend:

Laut diversen Foren ist es geschmacklich zwar egel, ob die 30 min oder 12-24 Stunden vorher gerubbt werden, habs jetzt eigentlch nur gemacht, dass ich morgen ne halbe Stunde länger schlafen kann... :pfeifend:

Re: Pelletsmoker

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 13:54
von Novum64
:un:

Was machen die Rippchen, Andrea?

Und du hast uns immer noch nicht gesagt, bis wann wir zum Essen kommen sollen. :motz: :motz: