Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Low and Slow, Smoking, Pulled Pork und Co.
Antworten
Frank-HBO

Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, heute mal was auf die schnelle Bratkartoffeln mit Blutwurst und einen Salat.


Mehr braucht es nicht um Glücklich zu sein.



Gruß frank

DSC_3355.jpg
DSC_3356.jpg
DSC_3358.jpg
DSC_3361.jpg
DSC_3363.jpg
Börni

Re: Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Börni »

Frank - Du haust soo viele tolle Sachen raus ... aber das haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker im Vergleich zu den anderen Sachen die Du so zeigst :pfeifend: ;) :hallo: :mmeinung:
Frank-HBO

Re: Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Frank-HBO »

Moin Fabian, manchmal sind die einfachen Gerichte die ich noch von meiner Oma kenne die besten. Dazu gehört Bratkartoffeln mit Blutwurst.

Was man auch mal wieder machen könnte währen Kartoffelplätzchen mit Marmelade.



Gruß Frank
Börni

Re: Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Börni »

Frank - nicht falsch verstehen - geschmeckt hat es sicherlich ... nur im Vergleich zu dem was Du sonst so zeigst .... :pfeifend: ;) :hihi:
Frank-HBO

Re: Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Frank-HBO »

Hallo Fabian, ja ich habe das schon verstanden was du gemeint hast.



Gruß Frank
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Wolfgang EG »

Da ich Blutwurst liebe, gefällt mir das Gericht. Optik ist bei mir zweitrangig. Wenn die Blutwurst dann noch aus eigener Herstellung ist – was will man mehr.

Wolfgang
Solidarität mit unseren Bauern!
Frank-HBO

Re: Bratkartoffeln mit Blutwurst und Salat

Beitrag von Frank-HBO »

Moin Wolfgang, die Blutwurst hat ein guter Freund gemacht ich hatte da noch ein Glas davon im Kühli.


Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Spezielle Grillverfahren“