Ich bin jetzt auch ein Planchero

Low and Slow, Smoking, Pulled Pork und Co.
Antworten
Frank-HBO

Ich bin jetzt auch ein Planchero

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, heute bin ich endlich dazu gekommen die Plancha aufzubauen, habe ich gebraucht gekauft :pfeifend:


Natürlich musste sie heute gebührend eingeweiht werden, also direkt zum Einkaufen Scampis, Edelkrebse (lebend), und Calamaretti sind mir da in die Tüte gehopst. :mrgreen:


Aber seht selber, Gambas a la Plancha noch Hardy Welker, Calamaretti a la Plancha, und Edelkrebse a la Plancha dazu eine Salsa

Als erstes mal die Scapis vom Darm befreit, dann die Calamarettis putzen und die Edelkrebse Brühen halbieren und ausnehmen. Die Fangarme der Calamarettis waren für Max natürlich ungewürzt.

Als Dessert dann noch Palatschinken mit Aprikosen Marmelade.


Gruß Frank

DSC_3306.jpg
DSC_3296.jpg
DSC_3315.jpg
DSC_3320.jpg
DSC_3321.jpg
DSC_3324.jpg
DSC_3326.jpg
DSC_3332.jpg
DSC_3333.jpg

Ps. Morgen will ich auf der Plancha ein Philly Cheese Steak Sandwich zubereiten
Zuletzt geändert von Frank-HBO am Di 8. Nov 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Börni

Re: Ich bin jetzt auch ein Planchero

Beitrag von Börni »

:wirr: :wirr: :wirr:
:sabbern: :sabbern: :sabbern:
:wirr: :wirr: :wirr:

mehr kann ich dazu nicht sagen :D
Coolekuh

Re: Ich bin jetzt auch ein Planchero

Beitrag von Coolekuh »

Sieht super aus.
:respekt: :dafuer:
Antworten

Zurück zu „Spezielle Grillverfahren“