Drumsticks an Turmbau zu Pommes

Grillspezialitäten "auf die Schnelle"
Antworten
Frank-HBO

Drumsticks an Turmbau zu Pommes

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, ich mag Huhn deshalb heute mal ein paar Drumsticks und dazu Pommes

Heute dann den Gassi vorbereitet und mit 100 Grad GT das Karussell reingestellt, 1 Stunde indirekt gegrillt und dann noch 10min bei 210 Grad GT angeknuspert.


Gruß Frank

DSC_3632.jpg
DSC_3632.jpg (295.66 KiB) 8797 mal betrachtet
DSC_3634.jpg
DSC_3634.jpg (370.16 KiB) 8797 mal betrachtet
DSC_3635.jpg
DSC_3635.jpg (362.64 KiB) 8797 mal betrachtet
DSC_3637.jpg
DSC_3637.jpg (286.62 KiB) 8797 mal betrachtet
Benutzeravatar
ar1
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 825
Registriert: Do 8. Nov 2012, 22:17

Re: Drumsticks an Turmbau zu Pommes

Beitrag von ar1 »

Eigentlich habe ich mir geschworen nicht mehr in deine Threats zu gucken, weil ich da Hunger bekomme :sabbern:
Und es war schon wieder so :wall: :hunger:
Gruß

Adrian

_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
Frank-HBO

Re: Drumsticks an Turmbau zu Pommes

Beitrag von Frank-HBO »

ar1 hat geschrieben:Eigentlich habe ich mir geschworen nicht mehr in deine Threats zu gucken, weil ich da Hunger bekomme :sabbern:
Und es war schon wieder so :wall: :hunger:
:pfeifend: :D Ich habe auch immer Hunger wenn ich mir die Bilder nochmals ansehe.



Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Flachgrillen“