Beginn der Steak Diät

Grillspezialitäten "auf die Schnelle"
Antworten
Frank-HBO

Beginn der Steak Diät

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, nach den Weihnachts und sonstigen Festtagen muss mal wieder ein bisschen runter deshalb ist die Steak Diät eröffnet.


Gestern gab es Fleisch mit Salat und heute Fleisch mit Steinpilzen aus der TK



Gruß Frank
DSC_2510.jpg
DSC_2513.jpg
DSC_2515.jpg
DSC_2518.jpg
DSC_2520.jpg


Tag 2 der Diät Filet mit Steinpilzen aus der TK

DSC_2513.jpg
DSC_2514.jpg
DSC_2518.jpg
DSC_2520.jpg
DSC_2523.jpg
DSC_2524.jpg
Börni

Re: Beginn der Steak Diät

Beitrag von Börni »

:sabbern: :sabbern: :sabbern:
Ja Ja Ja Jaaaaaaa

So muss das ausschaun!

Ich halte ja von der Wassergarmethode nichts ... aber muss jeder selbst wissen ;)
Ausschauen tuts supa! :zustimm:

Verdammt ich muss auch so ne Steak Diät machen ... das ist das Einzige wo ich hier noch mit halten kann ... beim Flachgrillen :pfeifend: :hihi:

Was sagst Du denn zu dem Fleisch - also so wie es aussieht ist es auf dem Transport im Beutel "gereift" woll?
Was zahlt man so bei euch dafür - wenn man fragen darf :) :frage:

Hatte es (wenn es im Beutel gereift ist) diesen metallischen Geschmack?
Antworten

Zurück zu „Flachgrillen“