Nee Wurst geht einfach immer

Grillspezialitäten "auf die Schnelle"
Antworten
Frank-HBO

Nee Wurst geht einfach immer

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen ich kann es auch noch Bratwurst, Kartoffelpü, und Weinsauerkraut, dazu noch ein paar Zwibbel und das Leben kann so schön sein.



Heute mal wieder ohne Furz und Feuerstein nee Wurst vm MMV geht immer :pfeifend:




Gruß Frank

DSC_2509.jpg
DSC_2512.jpg
DSC_2519.jpg
DSC_2523.jpg
DSC_2525.jpg
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5551
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Nee Wurst geht einfach immer

Beitrag von Siggi »

Hallo Frank, sieht lecker aus, aber.............
















































hast Du die Wurst auch selbstgemacht?
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
uu3
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:25

Re: Nee Wurst geht einfach immer

Beitrag von uu3 »

Frank-HBO hat geschrieben:i Gude zusammen ich kann es auch noch Bratwurst, Kartoffelpü, und Weinsauerkraut, dazu noch ein paar Zwibbel und das Leben kann so schön sein.



Heute mal wieder ohne Furz und Feuerstein nee Wurst vm MMV geht immer :pfeifend:




Gruß Frank

DSC_2509.jpg
DSC_2512.jpg
DSC_2519.jpg
DSC_2523.jpg
DSC_2525.jpg

Die Wurst sieht gut aus, besser ist aber der Orginalinhalt des Steinkruges. Brauerei Krug gehört zu meinen favorisierten Brauereien im Fränkischen.
LG Ralf
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Nee Wurst geht einfach immer

Beitrag von MichaelDerVierte »

Servus Frank,

Leckere Mahlzeit :sabbern: :hihi:
mit lecker Bierchen :durst:
Gruß
Michael IV.
Börni

Re: Nee Wurst geht einfach immer

Beitrag von Börni »

Frank - also ohne "Furz und Feuerstein" geht's bei dem Mahl bei den Zwiebeln aber auch nicht :pfeifend: :rofl: :pup1:

Auch das schaugt legga aus - für meinen Geschmack darfs etwas mehr von allem sein :pfeifend: :rofl: :D
Antworten

Zurück zu „Flachgrillen“