Alleine Zuhause was mach ich nur

Grillspezialitäten "auf die Schnelle"
Antworten
Frank-HBO

Alleine Zuhause was mach ich nur

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, heute war ich allein aber hatte keine Idee was ich heute Abend Essen könnte

Hatte heute Mittag mit Terry telefoniert und ihr gesagt das ich heute keine Idee habe was ich machen soll Kaiserschmarren Nein, Flank Nein, wie ist es mit Strammen Max ? das war die Idee und den Rest überlegte ich mir selber muss ja nicht mitbekommen das ich wieder 3 Sachen mache.

Vorspeise war einfach nur nee Lynchburg Lemonade hatte ja noch Limette übrig.

Hauptgericht Strammer Max

Nachtisch 2,5 Portionen gegrillte Ananas (mmmmmmmmmh) und natürlich Eis dazu :mrgreen:
http://masslosgrillen.com/2014/08/04/an ... anilleeis/



Gruß Frank

DSC_2465.jpg
DSC_2467.jpg
DSC_2468.jpg
DSC_2474.jpg
DSC_2477.jpg
DSC_2478.jpg
DSC_2481.jpg
DSC_2485.jpg
Benutzeravatar
Warmumformer
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Feb 2015, 15:07

Re: Alleine Zuhause was mach ich nur

Beitrag von Warmumformer »

So so, allein wared mir hats gesprochen

:neid: :neid: :neid:


Gruß aus dem Sauerland
Warmumformer


Warumumformers Backes
wursti

Re: Alleine Zuhause was mach ich nur

Beitrag von wursti »

Hallo Frank
Die nasse Anna sieht gut aus :gut:
Gab es nicht auch mal die Variante , wo die Anna auf dem Grill immer wie so ein Gyros abgeschnitten wird ?
Börni

Re: Alleine Zuhause was mach ich nur

Beitrag von Börni »

Also Frank ... das Brot von sonste wo ist natürlich ein NoGo hier :hihi:
Ansonsten für so nen Strammenmax bin ich immer zu haben ... nur das Ei darf bei mir durch sein - was solls Geschmackssache :bier:
Antworten

Zurück zu „Flachgrillen“