Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Grillspezialitäten "auf die Schnelle"
Diavolo

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Diavolo »

Danköööööö!

:danke:

:drink1:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von drea1968 »

Wie geil ist das denn hier?!?!?!?!?!?! :wirr: :sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Gefüllte Burger :wirr:

HAMMER! :applaus: :gut: :gut:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Backfuzi

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Backfuzi »

Bin sprachlos..... :wirr:

Frank, die sind der Hammer! :gut:
Benutzeravatar
Spätzünder
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 679
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:49

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Spätzünder »

sauber :respekt:
lg
spätzünder :dog:
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von baku »

:respekt: :respekt: :respekt:

:sabbern: ...also, ich komm nicht mehr aus dem Staunen heraus....großes Kino hier von dir :betteln:

Das nenne ich Burger :applaus:

Werde deine Beiträge weiterhin verfolgen, weil....das interessiert mich sehr

:hallo:
Kurt
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Börni

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Börni »

Junge Junge - den Faden hatte ich ja bisher völlig übersehen ... ich werde mich vorerst nicht an gefüllte Burger machen ... im Moment so aus dem Stehgreif sagen mir die nocht so zu ...
Alles was man als Füllung rein machen kann .. kann man doch auch direkt in den Patty kneten - oder?!

Frank - das sieht auf jeden Fall alles mega lecker aus :sabbern:
Hardy

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Hardy »

ich wusste doch, dass der Frank so langsam hier zur Hochform aufläuft.

Ganz großes Kino !!


mit dem Wolf und meiner Andersrum will ich auch mehr machen, wenn ich wieder zu Hause bin
Börni

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Börni »

... ich krieg sowas auch gewolft beim Fleischer ?!
Warum macht ihr das selber? oder was spricht dafür es selbst zu wolfen?
Frank-HBO

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Frank-HBO »

Börni hat geschrieben:... ich krieg sowas auch gewolft beim Fleischer ?!
Warum macht ihr das selber? oder was spricht dafür es selbst zu wolfen?

Natürlich bekommst du das auch vom Fleischer, aber da ist zu 98 % Streifenfleisch, ich nehme das Fleisch was mir gefällt und wo ich den Fettanteil bestimmen kann.

Probier mal einen Burger z.b mit Jungbullen Tafelspitz der einen schönen Fettdeckel hat das Patti ist ein Genuss.



Gruß Frank
Börni

Re: Kleinen US Tafelspitz Burger gewolft

Beitrag von Börni »

ahh - okay das ist natürlich ein Punkt den ich nicht berücksichtigt hatte :)
Klar, da muss ich mal mit dem Fleischer drüber sprechen ... sonst wolfe ich evtl. auch selbst ... habe zwar noch keinen Wolf für die Assi aber das kann man ja ändern ;)
:danke:
Antworten

Zurück zu „Flachgrillen“