Brauche einen Tipp?

Hier geht es um die Wurst
Antworten
googlehupf

Brauche einen Tipp?

Beitrag von googlehupf »

Hallo Hobbywurster,
ich wende mich direkt an Dich, denn Du bist ja DER Experte auf diesem Gebiet.

Im Frühjahr habe ich zur Konfirmation unseres Sohnes für die ganze Gesellschaft gekocht.
Zur Vorspeise gab's eine Pastete aus Geflügelfleisch.
IMG_2930.JPG
IMG_2930.JPG (218.53 KiB) 2669 mal betrachtet
Beim Test, da habe ich nur eine kleine Menge gekocht, blieb die Pastete rosa.
IMG_2979.JPG
IMG_2979.JPG (230.89 KiB) 2669 mal betrachtet
Als es dann zur Sache ging musste ich 28 Portionen vorrichten. Durch den Kontakt mit der Luft wurde die Pastete grau.
P1050922.JPG
P1050922.JPG (180.4 KiB) 2669 mal betrachtet
Wie ist das vermeidbar?

Verwendet habe ich Putenfleisch das ich durch den Wolf gedreht habe. Darunter habe ich grob gehackte Hühnerleber und Pistazien gemengt.
In der Mitte habe ich einen Streifen Entenbrust eingelegt. Die Farce drum herum zuvor mit Safran eingefärbt.

Gruß Googlehupf
hobbywurster

Re: Brauche einen Tipp?

Beitrag von hobbywurster »

:tach: :tach:



Hallo Googlehupf.


Schau mal in deine PN ! :durst: :undwech:
Antworten

Zurück zu „Wursten“