Bizerba Aufschnittmaschine

Hier geht es um die Wurst
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Bizerba Aufschnittmaschine

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
@ Didi : Mörci für deinen Tipp Steinmetzschaltung is notiert. Und ja es macht ein gelernter Elektriker.Ich und Strom wir kennen uns nicht und das ist auch gut so... :D :muah:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 819
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:17

Re: Bizerba Aufschnittmaschine

Beitrag von JohnDooe »

Hochrheinbahner hat geschrieben: Die Stärke des Kondensators dürfte im mittleren Bereich liegen so ca. um die 50 µF liegen,

Ich erinnere mich trübe an 5 oder 6 irgendwasFarad. Also entweder um den Faktor 10 kleiner oder 100 größer :-) ??


Kann mich aber auch täuschen.
Antworten

Zurück zu „Wursten“