Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Fr 5. Mär 2021, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chili-Peitschen
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 09:38 
Offline
Oberosterbäcker
Oberosterbäcker
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Beiträge: 8927
Bilder: 5
Wohnort: Ebersbach/Fils
Hochrheinbahner hat geschrieben:
Hallo Martin,
was Bilder schuldig, was ist mit Geschmacksprobe? :sabbern: :wurst: :zustimm:


Gerd, es kommt doch immer: :bilder:
Ansonsten: Der Fluch ist die Entfernung...

Steini hat geschrieben:
Holli ... war sehr lange nicht hier.

Ich weiß, Jörg. Und es macht mich traurig. Holli hat viel für das Forum getan, Input gegeben und geschrieben.

Und ich vermisse auch andere: Z.B. Andrea, Hardy, Calimera, Börni, Amboss, um nur einige zu nennen...
Schade, dass die "eingeschlafen" sind.

Mega kenne ich, aber was ist "Yotta"?
Falls du den Egomanen von IbeS meinst, das wäre ja fast schon eine Beleidigung. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich denke immer wieder: Muskeln fressen Hirn. :undwech:

Trotzdem, danke für das Lob. Vor ein paar Jahren dachte ich noch, Wurst machen sei ein Hexenwerk. Heute weiß ich es besser, dank des Forums.

_________________
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de