Mein erstes mal....

Hier geht es um die Wurst
Wiesi 1.1

Mein erstes mal....

Beitrag von Wiesi 1.1 »

....Wursten :pfeifend:
Meine Frau und mein Vater habe mir meinen Weihnachtswunsch erfüllt und ich bin etz Besitzer einer kleinen, aber meinen Ansprüchen genügenden Noname Küchenmaschine. Damit kann ich etz unter anderen auch wolfen und Wurstfüllen. Mein erster Versuch war heute dicke Bratwürste bzw Bauernseufzer ( für alle Ausländer, sprich Nichtbayern, unter uns, "Geräucherte Bauernbratwurst" :muah: :muah: ) und wenn das räuchern morgen genauso gut funst dann will ich mich mal auch an größeres wagen.
Wiesi 1.1

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Wiesi 1.1 »

...und wenn ich's rauskrieg wie's mit'm iPad funst, dann poste ich auch Bilder :compy:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Steini »

Wiesi 1.1 hat geschrieben:...und wenn ich's rauskrieg wie's mit'm iPad funst, dann poste ich auch Bilder :compy:
SF hilft dir sicher! Ich habe von den angebissenen Äpfeln keine Ahnung.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wiesi 1.1

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Wiesi 1.1 »

Danke auch an Hobbywurster für das Rezept :danke: , wenn auch in leicht abgeänderten Form :danke:
Diavolo

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Diavolo »

:bilder:

:muah: :muah: :muah:

Warum kauft ihr Euch auch immer diesen Apfelmost, äh, Apple-mist? :patsch:

Mir fehlt jedes Verständnis für diesen unangebrachten Kult.

Sorry, ist nur
:mmeinung:
aber das musste mal gesagt werden.

der Diavolo
Wiesi 1.1

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Wiesi 1.1 »

An gschengtn Gaul schaut ma niad ins Maul :rofl: :rofl:
Stone Forno

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Stone Forno »

Wenigstens besser wie die Windows ..K......e
Man muss nur damit umgehen können....

Hab auch noch meine Probleme damit ....
Komme aber solangsam rein


@ Wiesn .....musst in Einstellungen unter Fotos
Die Freigabe geben....

Der Rest ist Easy und geht wesentlich schneller

:sabbern:

Gruß vom angefressenen Appel
Hardy

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Hardy »

Bin auch Applemoster aus Überzeugung schon seit Jahrzenten. Noch bevor es Kult wurde.
Stone Forno

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Stone Forno »

Hardy,,,,wir wissen Wat jut ess
Diavolo

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Diavolo »

Stone Forno hat geschrieben:Hardy,,,,wir wissen Wat jut ess



->



























maggi_wuerze.jpg
(128.71 KiB) 302-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Wursten“