Mettwurst.......

Hier geht es um die Wurst
hobbywurster

Re: Mettwurst.......

Beitrag von hobbywurster »

Holli hat geschrieben:Hallo Gerhard,

deine Produkte haben eine super Farbe.

Bei mir will der Schinken keine Farbe annehmen, obwohl ich mit Räuchergold räuchere.

Das liegt wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit. Mein Räucherschrank steht draußen im Regen :wall: :wall: :wall:



Fröhliche Weihnachten.....


Hallo Martin!


Bei der Farbe musste ich "tricksen".....


Hab den Räucherschrank vorher "Getrocknet".... (E-Heizung)


Dann erst mit dem Kalträuchern angefangen.....


Das Carport war von Innen sacknaß..... :regen: :dagegen: trotz geschlossender Tür....


Durch die E-Heizung mit Thermostat konnte ich aber fast konstante Temperaturen fahren....


Ohne, wäre das in die Hose gegangen.....


Die Mettwurst ist "Saulecker" und der Lachs ist auch nicht zu verachten..... :hunger: :stamm: :undwech:




.
Antworten

Zurück zu „Wursten“