Pastrami

Kalträuchern, Warmräuchern, Heißräuchern und Co.
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Pastrami

Beitrag von Siggi »

Also ich blieb staunend, sabbernd, mit offenem Mund, aber sprachlos bei diesem Anblick!
:respekt: :respekt: :respekt:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Pastrami

Beitrag von Novum64 »

Klaus, was hast du erwartet? Begeisterungsstürme? Die zeiten sind vorbei. :regen:
Wie du sicher auch schon bemerkt hast wird es hier im Forum ziemlich ruhig.
Auch OCM und OBM lockt kaum mehr eine/einen hinter dem Ofen hervor.
Wahrscheinlich sind mittlerweile alle so abgehärtet, dass selbst die tollsten Tellerbilder keine Reaktion mehr hervorrufen.
Oder das Forum stirbt langsam.
Die "alten" Haudegen sind weg oder melden sich nur noch sporadisch und die Neuen sind alle noch mit Bauen beschäftigt und haben daher keine Zeit, sich mit solchen Spezialitäten zu beschäftigen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Andrea noch melden wird. Sie hat doch jetzt mit ihrem neuen Pellett-Smoker das ideale Gerät, um dieses "Gericht" nachzubauen.

Aber ich darf dir versichern, das, was du da produziert hast sieht sehr saftig und ansprechend aus. Ich würde es gerne verkosten. Wenngleich ich das volle Aroma leider nicht würdigen könnte.
Hast du dich genau an Hollis Vorgehnsweise gehalten, oder wie bist du mit dem Fleischberg umgegangen?
Etwas mehr Info würde vielleicht??? auch noch die eine oder andere Reaktion hervorrufen - könnte ich mir vorstellen.

Lass´ dir deinen Triumpf nicht vermiesen. Mache dir ein Pastrami-Sandwich und verziehe dich damit und einer Flasche "Helles" auf die Terasse und genieße den verspäteten Frühling.

Wie sieht es in den "Bergen" aus? Auch alles erfroren, oder seid ihr besser weggekommen weil eh alles später wächst?
Und was macht dein Garten (Chilies)?

In diesem Sinne: Guten Appetit, du hast es dir hart erarbeitet.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Murg

Re: Pastrami

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Klaus,
ich muss mich da auch mal , leider habe von der Sorte Fleisch keine Ahnung, aber so wie es aussieht finde ich es super und würde es auch gerne probieren.
Dass zur zeit wenig im Forum los ist finde ich auch schade, aber es liegt sicher daran dass bei dem Wetter viele im Außeneinsatz sind und dann wenn sie nach drinnen gehen erst einmal kaputt sind ( geht mir auch so) und dann erst mal ruhen müssen .
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Südschwarzwald
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Pastrami

Beitrag von drea1968 »

Oh, ich muss mich hier auch noch melden... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Hab ja beim Fratzenbuch schon gesabbert...
Unser Stück Fleisch reift noch in der Truhe, weil die nächsten Wochenenden schon verplant sind und sowas feines ja Zeit braucht... :sabbern:
Klaus, :respekt: , sieht echt zum :sabbern: aus..
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Antworten

Zurück zu „Räuchern“