Mir fällt nichts ein...

Spanferkel, Bierdosenhähnchen und Co.
Hardy

Re: Mir fällt nichts ein...

Beitrag von Hardy »

Deinen Kotelette-Strang-Braten

solltest Du nicht aus den Augen verlieren. Ich habe den auch gemacht, mich dann aber noch einmal umorientiert und daraus einen Ohne Knochen gemacht. Die Knochen waren mächtig von dieser Sau und nicht so in meinem Sinn. Aber der Braten war wohl der Oberhammer.

Wie man sieht ist das mit der Kruste in die Hose gegangen, das Teil hatte zuviel Fett und im Gasgrill war das kontraproduktiv.

Aber in so einer Wanne im SBO muss es der Hammer sein und auch einfacher zu realisieren.


Schau nur mal die Bilderund rieche mal wie das Teil duftet. Dabei saftig und zart.

Hier hat das geklappt mit der Haut
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-03-01 um 09.34.52.png
Bildschirmfoto 2015-03-01 um 09.34.52.png (487.36 KiB) 4362 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Braten im Steinbackofen“