War heute im Brotbackkurs :-)

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Benutzeravatar
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 819
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:17

Re: War heute im Brotbackkurs :-)

Beitrag von JohnDooe »

Backfuzi hat geschrieben:Gut, das geht ja noch....hätte jetzt Angst, dass " Schüssel mit Wasser reinstellen" kommt! :pfeifend:
Die "Dozentin" hat 20 Jahre lang gewerblich gebacken :-) Das sind große Bäckerei Häussler Steinbacköfen,
ich glaube -zumindest hatte ich den Eindruck- die weiß ziemlich genau was sie wie machen muß :-)
Backfuzi

Re: War heute im Brotbackkurs :-)

Beitrag von Backfuzi »

Samba hat geschrieben:Hab selber gerade einen Brotbackkurs bei der VHS gegeben..
hat viel Spass gemacht...
Boah, Reinhard!

Da bist du schon weiter wie ich! :respekt:

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! :applaus:
Börni

Re: War heute im Brotbackkurs :-)

Beitrag von Börni »

yeap - :tach: Reinhard wie viel Teilnehmer hattest Du in dem Kurs und was hast Du vermittelt? :gut:
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“