Baguettes im Elektroofen

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Antworten
obsidian69

Baguettes im Elektroofen

Beitrag von obsidian69 »

Hallo,

am Samsatg das erste mal Baguettes im Ofen zu Hause gebacken. . Habe das Rezept auch vom Ploetzblog, gute Seite mal nebenbei erwähnt.
Habe die Baguettes auf den Blech gebacken wäre aber besser wenn ich einen Schamottstein für den Ofen hätte wegen der Unterhitze. Die Porung könnte auch etwas grober sein. Werde demnächst noch andere Rezepte testen. Brot von den meisten Bäckern ist halt nicht wirklich zufriedenstellend.


Der Steinofen muss leider noch was warten, habe erst noch wichtige andere Maßnahmen die erforderlich sind (Carport+Abdach Terasse). bis dahin wird noch weiter Material gesammelt


1644
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Baguettes im Elektroofen

Beitrag von Feuergerd »

Hallöchen obsidian69!

Die sind aber lecker, alle beide!!! :respekt:

Da möchte man gleich reinbeißen so köstlich sehen die aus.


Nette Grüße aus dem Saarland
Feuergerd
obsidian69

Re: Baguettes im Elektroofen

Beitrag von obsidian69 »

Insgesamt waren es vier, zwei hatte ich abgegeben ;) Lecker waren sie!
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“