PH Wert Messer

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
chris

Re: PH Wert Messer

Beitrag von chris »

Börni hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben: Meine Enten haben sich auch über eine einmalige Brotspende gefreut !

Aber nachdem meine Frau mir derart die Leviten gelesen hat, daß wir kein Brot wegwerfen . . . . . . musste sie und ihr Bruder alles essen was mir nicht gefällt. ;-)
tja wie die Vorredner ja schon geschrieben haben ... das Problem ist ja nun mit dem G.-Brot behoben :pfeifend: :zustimm:
Tja dann kann ich das G-Brot leider nicht backen.......Bei uns warten 15 Hühner, 2 Hasen, 2 Meerschweinchen, 2 Pferde und ein Schwein auf ein Stück Altbrot :muah:
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe

Re: PH Wert Messer

Beitrag von Samba »

Also Punktum ...so einen PH Messer braucht kein Mensch zum Brotbacken...Höchstens um den PH Wert im Badewasser zu messen.... :beob: :wirr:
:danke:
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: PH Wert Messer

Beitrag von Steini »

Samba hat geschrieben:Also Punktum ...so einen PH Messer braucht kein Mensch zum Brotbacken...Höchstens um den PH Wert im Badewasser zu messen.... :beob: :wirr:
:danke:
Reinhard, du hast es auf den Punkt gebracht!
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“