Malzkruste nach Brotdoc

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
einback

Re: Malzkruste nach Brotdoc

Beitrag von einback »

Hallo Dieter,
Gute Idee und gut gemacht.
Werde ich mir merken.
Merkt man die Flocken beim Kauen oder ist die Krume homogen?
wursti

Re: Malzkruste nach Brotdoc

Beitrag von wursti »

Hallo Carsten Danke
Die Flocken fallen nicht weiter auf , sind ja eh nur im Quellstück als Flüssigkeitsspeicher .
Im Quellstück dürften die sich verhalten wie Cornflakes welche zu lange in der Milch waren , also total matschig .
wursti

Re: Malzkruste nach Brotdoc

Beitrag von wursti »

Nachtrag :
Die Frischhaltung ist nicht so besonders bei dem Brot , sollte also innerhalb von 3 Tagen weggeputzt sein .
Deswegen hab ich für das Wochenende schon was neues auf dem Plan .
Da die Brotvernichtung stagniert wenn ich immer dasselbe Brot baue , kommt somit Abwechselung ins Spiel . :zustimm:
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“