Baguett mit Vorteig nach Amboss / Christian

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe

Re: Baguett mit Vorteig nach Amboss / Christian

Beitrag von Samba »

Hallo Richard,
schönen Dank für den Tip,
schaue mir die Kurzvideos gleich an...ja man muss den Teig schon vorsichtig behandeln..
Gruss aus dem Norden
von Reinhard :danke:
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2476
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Baguett mit Vorteig nach Amboss / Christian

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Christian und Dieter,
Baguette steht dieses WE ganz oben auf dem Plan. Was würdet Ihr sagen wieviel Anteil das T 65 Mehl am Teig hat,also was die Geschmeidigkeit und das Gelingen angeht ?
Mit anderen Worten,ohne dieses Mehl geht es einfach nicht? Oder es geht ,aber lange nicht so gut ? Oder na ja man kann es nehmen,muss man aber nicht ?
Und dann noch die Frage ,ich kanns einfach nirgendwo zum Bestellen finden,woher habt ihr es? Vielen Dank für eure Hilfen jetzt schon...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Backfuzi

Re: Baguett mit Vorteig nach Amboss / Christian

Beitrag von Backfuzi »

Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Christian und Dieter,
Baguette steht dieses WE ganz oben auf dem Plan. Was würdet Ihr sagen wieviel Anteil das T 65 Mehl am Teig hat,also was die Geschmeidigkeit und das Gelingen angeht ?
Mit anderen Worten,ohne dieses Mehl geht es einfach nicht? Oder es geht ,aber lange nicht so gut ? Oder na ja man kann es nehmen,muss man aber nicht ?
Und dann noch die Frage ,ich kanns einfach nirgendwo zum Bestellen finden,woher habt ihr es? Vielen Dank für eure Hilfen jetzt schon...
MfG Nobby... :hallo:
Hallo Nobby,

Kannst auch das WM 550 oder 812 nehmen!

Ich meine aber, dass die Baguette mit dem T65 röscher werden und etwas süßlicher schmecken!

Wenn du das Mehl bestellen willst:

T65
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“