Ostern 2014 mit Backen, Osterfeuer und Ausflug

Aufheizvorgänge, Abkühlen, Backzeiten und Co.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Ostern 2014 mit Backen, Osterfeuer und Ausflug

Beitrag von drea1968 »

Steini hat geschrieben:Hallo Andrea,

vom 06.05. - 08.05. bin ich wieder in Bayern unterwegs. Da könnte ich dir das Roggenschrot auch persönlich vorbeibringen.

Gegen eine Tasse Kaffee Auslöse wäre das dann völlig ok. :dafuer:
Steini, das hòrt sich gut an...wenn ich dann grad Zeit habe, wenn du vorbeiturnst, ist dir der Kaffee sicher.... :gut:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2476
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2014 mit Backen, Osterfeuer und Ausflug

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Andrea,
Gelungener Backtag mit absolut sehenswerten Ergebnissen ! :respekt: :zustimm: :gut: Natürlich mit ein ganz kleinem bisschen :neid: :rofl:
Weiter so....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2014 mit Backen, Osterfeuer und Ausflug

Beitrag von Steini »

drea1968 hat geschrieben:Steini, das hòrt sich gut an...wenn ich dann grad Zeit habe, wenn du vorbeiturnst, ist dir der Kaffee sicher.... :gut:
Voraussichtlich werde ich am 06.05.14 zwischen 13:00 und 14:00 Uhr Ingolstadt passieren.

Oder auf dem Rückweg am 08.05.14 gegen 12:00 Uhr mittags.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Backfuzi

Re: Ostern 2014 mit Backen, Osterfeuer und Ausflug

Beitrag von Backfuzi »

Hallo Andrea,

Sehr schöne Doku und klasse Brote etc. :applaus: :applaus:

Die Stückgare in der Wohnung auf dem Ofen erinnert mich auch an meine "Stellplätze" :pfeifend:

Gott sei Dank, habe ich eine kleine Backstube im Keller und habe meine "Ruhe" beim Backen etc. :gut:

Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen "Backplan" machen... :pfeifend:
Antworten

Zurück zu „Backvorgänge im Steinbackofen“