Amboss Backtag

Aufheizvorgänge, Abkühlen, Backzeiten und Co.
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Amboss Backtag

Beitrag von MichaelDerVierte »

Wow Christian, :applaus:

sieht ja alles super aus :sabbern:
hattest ja einen Großkampftag.
Wie viele Personen hast du den mit den Massen abgespeist?
Gruß
Michael IV.
Benutzeravatar
Amboss
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 903
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:18
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Amboss Backtag

Beitrag von Amboss »

Hallo zusammen,

mit so einem Backtag ist man schon recht gut ausgelastet, will ich mal sagen.
Aber Spaß macht es und lecker ist es sowieso.

Das Kaninchen war butterweich und in der Tat in Wirklichkeit etwas dunkler, aber nur etwas ;-) - ist ja auch helles Fleisch.

Diese ganzen Massen werden zum Teil verschenkt und zum Teil direkt eingefroren, wenn nicht diverse Hände und Münder schneller sind......
Obwohl die Pizza extra etwas heller geblieben ist, damit sie beim nächsten Aufbacken nicht furztrocken ist ( sie sollte komplett eingefroren werden, denn wir sind beide berufstätig und da ist es schön, wenn man mal schnell was in den Ofen schieben kann ) gab es doch viele hungrige Mäuler, denen mein Vorhaben egal war.

Der nächste Backtag folgt bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Antworten

Zurück zu „Backvorgänge im Steinbackofen“