Sylvester

Aufheizvorgänge, Abkühlen, Backzeiten und Co.
Antworten
Lyonergriller

Sylvester

Beitrag von Lyonergriller »

Zuerst mal ein gutes Prosit Neujahr an alle im Forum.Diese Jahr wurde Sylvester bei uns unter das Motto Italienisch gestellt.Hier ein paar Bilder:
Pizzabrot und Ciabatta im Steinbackofen
Pizzabrot und Ciabatta im Steinbackofen
DSC_2278.JPG (83.04 KiB) 5280 mal betrachtet
Fertige Pizzabrötchen
Fertige Pizzabrötchen
DSC_2280.JPG (100.28 KiB) 5280 mal betrachtet
Brotplatte,dazu gereicht wurde als Vorspeise  Knoblauchbutter,Kräuterbutter,Tomatenbutter,Mozarellatomaten sowie einiges an Antipasti(leider ohne Bild)
Brotplatte,dazu gereicht wurde als Vorspeise Knoblauchbutter,Kräuterbutter,Tomatenbutter,Mozarellatomaten sowie einiges an Antipasti(leider ohne Bild)
DSC_2301.JPG (99.3 KiB) 5280 mal betrachtet
Nach dem Backvorgang kam noch ein Buckboard zum Fertiggarem vom WSM in den SBO:
Nach dem Backvorgang kam noch ein Buckboard zum Fertiggarem vom WSM in den SBO:
DSC_2292.JPG (90.06 KiB) 5280 mal betrachtet
Ciabatta
Ciabatta
IMG_4331.JPG (29.55 KiB) 5280 mal betrachtet
Ein Teller mit den Hauptspeisen Tortellini mit Käserahmsauce,Lasagne und Gemüsepfanne mit Maronen
Ein Teller mit den Hauptspeisen Tortellini mit Käserahmsauce,Lasagne und Gemüsepfanne mit Maronen
DSC_2326.JPG (91.62 KiB) 5280 mal betrachtet
Bruscetta
Bruscetta
DSC_2328.JPG (88.41 KiB) 5280 mal betrachtet
Mozarellatomaten noch ohne Balsamico und Basilikum
Mozarellatomaten noch ohne Balsamico und Basilikum
DSC_2303.JPG (95.76 KiB) 5280 mal betrachtet
Mafiaköter (HotDog mit Würstchen ChioConCarne und mit Käse überbacken.Wurde von einem unserer
Mafiaköter (HotDog mit Würstchen ChioConCarne und mit Käse überbacken.Wurde von einem unserer
DSC_2318.JPG (93.72 KiB) 5280 mal betrachtet
Als Nachspeise wurde noch selbstgemachtes Vanille und Spekulatiuseis sowie Tiramisu gereicht.Alle Gäste sind Mitglieder eines anderen Grillforums und jeder hat zu dieser Feier bei uns etwas mitgebracht und vor Ort gekocht,gebacken oder gegrillt.
Zuletzt geändert von Lyonergriller am Mi 2. Jan 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy

Re: Sylvester

Beitrag von Hardy »

Das ist natürlich auch eine Lösung.

besser kollek-tief als oberflächlich sagt dem Hoiner sein Italiener immer.
Diavolo

Re: Sylvester

Beitrag von Diavolo »

Hardy hat geschrieben:besser kollek-tief als oberflächlich sagt dem Hoiner sein Italiener immer.
Hmm, der Italiener, denn ich kenne, sagt immer: "Besser eine Blinde im Bett, als eine Taube auf dem Dach."
Ist das etwa der gleiche ???
Backfuzi

Re: Sylvester

Beitrag von Backfuzi »

Hallo Lyonergriller,

Was für ein Festmal! :wirr:

Da kann das neue Jahr ruhig kommen :pfeifend:
Antworten

Zurück zu „Backvorgänge im Steinbackofen“