Seite 1 von 1

Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 14:05
von Drechseljaeger
Liebe Mitglieder,
29 x Pizza für die eigenen Groß-und Nachbarskinder, selbst belegt von den kleinen Gästen. 3 x Butterkuchen zum Kaffee für die Oldy"s und Kinder. 2 gr. Braten (Wildschweinkeule) auch für die Oldy"s es wurden immer mehr und Kinder. - So werden Geburtstage zeitversetzt gefeiert. Besonders die Pizza, Frage eines kleinen Gastes -kann ich einen Pizzabringdienst in sein Dorf veranlassen? Ich habe abgelehnt, es muß ihm wohl sehr gut geschmeckt haben. Wenn es so läuft , freut sich der Hilfsbäcker am SBO.
Da ich kein e Kamera habe, kann ich auch keine Bilder zeigen. Ist ja logisch.
Mit feundlichen Grüßen
Dieter

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 16:21
von Amboss
Schade Dieter,

DAS hätte ich gerne gesehen!

Du brauchst dringend eine Kamera!!!!!!

Liebe Grüße
Christian

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:17
von Feuergerd
Hallo Dieter!

Was ist schöner als Kinderaugen lachen zu sehen.



Grüße aus dem Saarland
Feuergerd

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 21:41
von Backfuzi
Drechseljaeger hat geschrieben: ....Da ich kein e Kamera habe, kann ich auch keine Bilder zeigen. Ist ja logisch.
Mit feundlichen Grüßen
Dieter
Das geht ja wohl gar nicht! So eine Kamera ist doch nicht mehr so teuer! :pfeifend:

:bilder: :bilder: :bilder:

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 22:59
von Drechseljaeger
Hallo Richard,
ich will mich bessern. Ich habe mit meinem Sohn gesprochen, wenn ich Nachhilfe bekomme, werde ich mir eine Kamera kaufen. -Versprochen ist Versprochen-
Mit freundluchen Grüßen
Dieter

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 06:13
von ar1
Hi Richard,

Das klingt doch super und klasse, dass du so eine Meutern satt bekommen hast.

Und mach doch dein Problem zu dem von anderen:
Sag doch deinem Sohn oder einem von den Kindern, dass die Fotos machen sollen :erledigt:

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 11:04
von Drechseljaeger
Hallo art 1,
das Problem ist nicht das abdrücken, auch nicht die Knete, sondern die Bearbeitung und Weiterleitung der Bilder ins Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 18:02
von Backfuzi
Hallo Dieter,

wir helfen dir gerne beim Einstellen der Fotos oder beim Bearbeiten!
Einfach fragen :ok:

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 18:46
von Drechseljaeger
Hallo Richard,
wenn meine Spezialisten nicht weiterkommen, nehme ich Dein Angebot gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Re: Ein schöner Backtag (SBO)

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:38
von Steini
Drechseljaeger hat geschrieben:Hallo Richard,
wenn meine Spezialisten nicht weiterkommen, nehme ich Dein Angebot gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Ich stehe selbstverständlich auch "Gewehr bei Fuß". :gut: :gut: :gut: