Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Beitrag von Steini »

Hallo liebe Steinbackofenfreunde!

Im Parallelforum http://www.brotbackforum.iphpbb3.com findet am Samstag, 31.03.2012, 10:30 Uhr ein
Online-Backtreffen statt.

Thema " Alter Fritz" nach Ketex.

Da mich das Rezept brennend interessiert, werde ich am SA dabei sein (dafür hole ich meine Büroarbeit am SO nach!)

Wer Lust hat, dabei zu sein, ist ebenfalls herzlich eingeladen.

LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Hardy

Re: Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Beitrag von Hardy »

Moin Steini,

das hat mich interessiert. MIch dann auch gleich mal dort angemeldet. Das ist ja ein sehr internationales und frauenlastiges Forum. Aber ein paar Sachen sind interessant.

Ich bin gerade dabei alle meine Wärmequellen auszutesten. Diese Abfallende Gärung macht mir Kummer. Mal sehen, vielleicht entschließe ich mich kurzfristig noch experimentell mitzumachen.
Auf alle Fälle viel Glück.

Steini

Zeigs ihnen !
:boing:


------------------------

14:03

Steini, ich bin dabei. Habe den Vorteig angesetzt.

Los gehts
Holli

Re: Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Beitrag von Holli »

Moin,

den Salzsauer habe ich auch angesetzt um den ollen Fritz zu backen.

Aber ich weis wirklich noch nicht, ob ich im Brotbackforum mitbacke. Ich hätte das Brot lieber hier gebacken.

Die Mädels dort haben schon 5 Seiten vollgequatscht und sind noch nicht mal angefangen.

Mal sehen ob ich mich noch motivieren kann.

Steini und Hardy ich wünsche euch viel Erfolg.
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Beitrag von Steini »

Holli hat geschrieben:... Die Mädels dort haben schon 5 Seiten vollgequatscht und sind noch nicht mal angefangen ...
:muah: :muah: :muah:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Hardy

Re: Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Beitrag von Hardy »

Hardy hat geschrieben:Das ist ja ein sehr internationales und frauenlastiges Forum.
Sag ich's doch!

Da ist also noch Platz für ein paar gestandene Mannsbilder. :pfeifend:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Online-Backofentreffen "Alter Fritz"

Beitrag von Steini »

Holli hat geschrieben:... Ich hätte das Brot lieber hier gebacken ...
... machen wir, Holli!
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“