Wein-Humidor®

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Wein-Humidor®

Beitrag von Steini »

Das Forum wurde durch ein neues Unterforum "Wein-Humidor®" erweitert. :wein:

Viel Spaß! :wein:

LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Hardy

Re: Wein-Humidor®

Beitrag von Hardy »

Boah eh,

G E N I A L E S

wie der Spanier sagt. Dann will ich doch kommende Woche mal meinen ersten Weinbericht über die DO Emporda abliefern.
t
Heute kam mein Freund Jens an. Er versteht was vom rinken (nein - nicht das - er macht es berufsmäßig). Wir hatten 3 Fincas und 5 Fincas vom Weingut Perelada und ich muß sagen - toll!

Weil es zum Wein (wegen der Neutralisation noch Kuhmilch-Rohkäse aus einer kleinen Käserei gab und Gänsestopfleber aus dem Franzosenland) waren am Schluß die Reste der Williamine von Morand dran.

Was will ich sagen. Ich muß mich auf die Tasten konzentrieren und freue mich über alles. Besonders, daß es jetzt diese Abteilung gibt.

Wir lesen uns !
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“