Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

WDR Fernsehen "lecker an Bord"
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=4174
Seite 1 von 2

Autor:  BOT [ Mo 10. Sep 2018, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  WDR Fernsehen "lecker an Bord"

In einer Vorschau wurde das Brotbachen im Rahmen einer "Schlemmerreise" angekündigt.

Heute Abend 20.15 Uhr im WDR Fernsehen

Autor:  Novum64 [ Mo 10. Sep 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Danke Dietmar, ich schalte jetzt ein.

Autor:  Klaus [ Mo 10. Sep 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Datt war doch nix.....

Autor:  Novum64 [ Mo 10. Sep 2018, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Ja, Klaus, wir sind halt verwöhnt...

Autor:  BOT [ Mo 10. Sep 2018, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Ja,
das Backen kam definitiv zu kurz, ansonsten fand ich die Sendung nett, kurzweilig und unterhaltsam.
Ich bin nicht sonderlich verwöhnt, habe ich mich doch bewusst gegen Hartz-TV entschieden und kann nur öffentlichrechtliche Sender empfangen, selbst da gibt es deutlich grösseren Fernsehmüll auf unseren Kanälen.

Autor:  Novum64 [ Di 11. Sep 2018, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Zu deinem 1. Satz gebe ich dir natürlich recht, Dietmar.
Meinen Ausdruck "verwöhnt" bezog sich auf die Informationsdichte was das Brotbacken angeht.
Da ist es halt mit ein paar Bildern eines LBO mit meterdicken Wänden nicht mehr getan. Und auch das Rundwirken, naja...
Du verstehst, was ich meine?

Autor:  BOT [ Di 11. Sep 2018, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Novum64 hat geschrieben:
Du verstehst, was ich meine?


:drink1:

Autor:  Backwahn [ Sa 15. Sep 2018, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Am 24- September ist übrigends die Folge, wo in der Marina in Lübbecke geankert wird.
Wir haben während der Drehtage sogar das Boot gesehen (als neue Kapitäne geht man ja mal Boote anschauen), haben es aber nicht der Sendung zugeordnet.
Und lt. Sendungsvorschau waren die sogar beim Gärtner-Kollektiv Ulenburg, da kann ich aus meinem Fenster direkt rüberschauen...
Ihr werdet also bestimmt einige schöne Flecken aus meiner Umgebung sehen.

Autor:  BOT [ Di 18. Sep 2018, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Schade,
am 24. bin ich leider nicht zu Hause.

Autor:  Klaus [ Di 18. Sep 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR Fernsehen "lecker an Bord"

Das ist doch im Grunde eine langweilige Sendung!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/