Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3865
Seite 1 von 4

Autor:  Steini [ Fr 30. Dez 2016, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Hallo liebe Forenmitglieder,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten wieder dem Ende zu und wir können auf ein kurzweiliges, verrücktes, spaßiges und spannendes Forenjahr zurückblicken.
Die einen kamen, die anderen gingen, einige sind verschollen - vielleicht nicht für immer?!?.
Viele Mitglieder begleiten uns jedoch bereits seit dem Gründungsjahr (schreiner1, BackFisch, Bernd, Hochrheinbahner, Ottis Eicher, Iceman ...), was ich besonders bemerkenswert hervorheben möchte.
Andere sind später dazugekommen und seit dem sehr aktiv am Forengeschehen beteiligt (z. B. Novum64, Diavolo, Börni, Siggi, Backfuzi, chris, wursti, "Forenmutti" drea1968, Klaus, Backwahn, Feuergerd ... usw., usw.).

:danke: :danke: :danke:

2016 war wieder einmal ein großartiges Forenjahr, in dem wir unendlich viele Impulse, Eindrücke und Darbietungen rund um unser schönes Hobby erhalten durften.

:danke: :danke: :danke:

Bevor das Jahr endet, möchte ich mich vor dem morgigen Silvestertag bei der gesamten Community ganz herzlich für die rege Teilnahme (wenn auch als HML) bedanken.
Ihr seid nach wie vor die Größten, denn ohne euch wäre dieser Erfolg nicht weitergeführt worden.

Erneut vielen lieben Dank, dass wir uns im Jahr 2016 gegenseitig begleiten durften und uns zu einer sehr gut funktionierenden und harmonischen Gemeinschaft weiterentwickelt haben.
Ich freue mich darauf, dass wir uns im kommenden Jahr 2017 weiter begleiten dürfen und ich den ein oder anderen mal wieder persönlich kennenlernen darf.

:danke: :danke: :danke:

Ganz besonderer Dank gebührt auch wieder einmal den "Stammmitgliedern", die uns durch ihre zahlreichen, qualifizierten, aber auch humorvollen Beiträge die Datenbank weiter prall gefüllt haben.

:danke: :danke: :danke:

Ich wünsche allen eine wunderschöne Jahresabschlussfeier, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Frieden auf Gottes Erdboden.

LG, Steini

Autor:  Novum64 [ Fr 30. Dez 2016, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Steini, diesen Worten schließe ich mich umgehend an.
Aber auch dir gebührt eine ordentliche Portion Dank. Dank dafür, dass du das Forum am Laufen hältst und es immer noch mit uns aushältst.

Manchmal ist es schon ein bisschen kompliziert mit all den verschiedenen Charakteren hier im Forum, aber ohne euch wäre die Welt ein gutes Stück grauer. Und mir gefällt immer noch der lockere, aber nicht beleidigende, Ton hier. Und wenn es mal zu heftig zur Sache geht bringt ein lockerer Kommentar oder eine Entschuldigung die Sache wieder ins Lot.

Ich bin nach wie vor begeisterter Leser und ein Tag ohne Forum ist kaum mehr denkbar.

Dafür allen :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: .

Und FÜR alle:
Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2017, möge das Schicksal nur gute Dinge für euch bereithalten und lassen wir uns das Leben und unser Hobby nicht vermiesen.

In diesem Sinne: PROSIT NEUJAHR!

Autor:  Feuergerd [ Fr 30. Dez 2016, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Steini, diesen Worten schließe ich mich gerne an.
Aber was wäre dieses Forum ohne seinen Kapitän der sein Schiff bei Wind und Sturm immer in ruhigen Gewässer steuert. Auch dafür einen Dank an unseren Kapitän.
Auch an die Forum Mitglieder die das Schiff nie verlassen und in freundschaftlichen Beziehungen zueinanderstehen auch einen Dank.
Ich wünschen uns Kapitän Steini und Familie und allen anderen Forenmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd

Autor:  Wolfgang EG [ Fr 30. Dez 2016, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Danke für die Worte, Jörg. Auch ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches neue Jahr 2017.

Wolfgang

Autor:  Eifelscrofa [ Fr 30. Dez 2016, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Auch ich möchte mich gerne meinen Vor-Postern anschließen. Hoffe auf einen weiterhin angenehmen Austausch in diesem Forum.

Die besten Wünsche für euch alle im neuen Jahr 2017.

:drink1:


Grüße
Jürgen

Autor:  Hochrheinbahner [ Fr 30. Dez 2016, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Hallo Foris,
auch als einer der schon lange dabei ist möchte ich es nicht versäumen , Steini und den restlichen in der Organisation tätigen mitwirkenden Personen recht herzlich für ihre Mühe , Zeit und vor allem die viele Arbeit zu danken. Danken möchte ich auch den vielen fleißigen Lesern und den Berichterstattern die sich die Arbeit machen und die Zeit nehmen, dass es uns nicht langweilig wird. Denn nur so kann ein Forum existieren. Ich möchte daher allen einen Guten Start ins neue Jahr wünschen und immer gute Ergebnisse , egal was sie anfangen. Auch denen möchte ich Mut machen dessen Ergebnisse nicht so gut ausfallen , wagt euch berichtet mal über etwas was nicht gelungen ist, ihr werdet nicht ausgelacht sondern nur geholfen.

Viele grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Südschwarzwald

Autor:  BackFisch [ Fr 30. Dez 2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

... ja er lebt noch.
Viel ist passiert, ich backe immer noch mein Brot selbst. Der 'Lego-Räucherofen' hat sich bestes geschlagen.

Allen, hier im Forum einen tollen Start ins neuer Jahr....

Alles Gute für 2017.


@Steini: Danke, dass du mich trotz meiner Zurückhaltung hier im Forum belassen hast......

Autor:  Backfuzi [ Fr 30. Dez 2016, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Dank an Steini zurück! Ohne ihn wäre ich dieses Forum nicht da und ich würde woanders rumirren...:pfeifend:

Allen Forenmitgliedern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön und lässt es euch gut gehen! :gut:

Autor:  Iceman [ Sa 31. Dez 2016, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Danke für die netten Worte.

Auch ich wünsche allen Foristi einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Autor:  TJP1976 [ Sa 31. Dez 2016, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder neigt sich das Jahr dem Ende ...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt munter und gesund!
:danke:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/