Bin wieder da =)

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Triumph-Meister

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von Triumph-Meister »

Hallo Michael,

Parasiten.... ei was es alles gibt! Hoffendlich geht alles gut aus!

Gute Besserung und erhole dich richtig.
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von Siggi »

Hallo Michael!
Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören (lesen)!
Kann mir gut vorstellen, wie es Dir ging, als Du nicht so richtig wustest was mit Dir (in Dir) los ist.
Dann zu wissen, es sind Parasiten, also lebende Mitbewohner wie Bandwurm und co. ist schon ein schei. Gefühl.
Aber mit dem Erkennen des Übeltäters gibt es in unserer Zeit zu Glück entsprechende Möglichkeiten (auch wenn sie langwierieg sind).
Meine Devise: Desinfizieren, wie damals beim Richard, als wir gemütlich in der Runde zusammensaßen!
Ich habe keine Paradingens, schwöre aber auf scharfe Eier. :gut: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich sach Dir, diesen Aspekt hat Andrea noch nicht durchschaut. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Dir. :gut: :gut: :gut:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Backfuzi

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von Backfuzi »

Michael,

Als "Parasitenbeseitungsfirma" bin ich gerne da, die hauen wir mit einem oder mehreren "Augustinern" weg.... :zustimm:

Brauchst bloß vorbeikommen..! :applaus:
hoinersoiner

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von hoinersoiner »

:sabbern:

Gude, schön dass Du wieder da bist....

- was es alles gibt - wo "fängt" man sich die Kerlchen ein??? (die Parasiten meine ich...)

:wirr: :wirr:

.. GUTE BESSERUNG... :drink1: :drink1:

.. die Idee mit der Desinfektion finde ich GENIAL
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von MichaelDerVierte »

Backfuzi hat geschrieben:Michael,

Als "Parasitenbeseitungsfirma" bin ich gerne da, die hauen wir mit einem oder mehreren "Augustinern" weg.... :zustimm:

Brauchst bloß vorbeikommen..! :applaus:
Hey Richard,
das Angebot nehme ich bei Gelegenheit gerne an.
Hoffentlich klappt´s heuer mit dem Bach und Brat tag bei dir oder mir :sabbern: :drink1:


Das mit dem Desinfizieren ist so eine Sache,
hab es schon mit allen möglichen Flüssigkeiten versucht. :rofl: :pfeifend:
Leider :frage:
Gruß
Michael IV.
Benutzeravatar
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:49

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von Backwahn »

Ja, Parasiten sind was ärgerliches...treffe auch täglich welche... :rofl: :rofl: :rofl:
BackFisch

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von BackFisch »

Auch von mir ein HALLO in die Runde.

Meine Pause war allerding länger als ein paar Wochen... Muss bzw. will ich nicht erklären. Da bitte ich um Verständnis.

Ich werde mich auf jeden Fall erst mal wieder 'einlesen'. Mit Beiträgen muss ich mich bestimmt noch eine Zeit zurück halten.

Danke an den (die) Admin's, dass ich nicht aus der Mitgliederliste verbannt wurde!!!!! :danke:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von Steini »

BackFisch hat geschrieben:Auch von mir ein HALLO in die Runde.

Meine Pause war allerding länger als ein paar Wochen... Muss bzw. will ich nicht erklären. Da bitte ich um Verständnis.

Ich werde mich auf jeden Fall erst mal wieder 'einlesen'. Mit Beiträgen muss ich mich bestimmt noch eine Zeit zurück halten.

Danke an den (die) Admin's, dass ich nicht aus der Mitgliederliste verbannt wurde!!!!! :danke:
Hallo Lutz, schön, dass du wieder bei uns vorbeischaust. :gut: :gut: :gut:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
BackFisch

Re: Bin wieder da =)

Beitrag von BackFisch »

Hi Steini,

i'll be back :tach:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“