Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melde mich weitestgehend ab........
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 09:19 
Offline
Flammenkaiser
Flammenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 15:49
Beiträge: 2956
Wohnort: Ostfriesland
In der Zukunft werde ich im Forum nur noch ab und zu lesen.
Der teilweise Rückzug wird mir nicht schwer fallen denn ich habe mich in der Vergangenheit kaum an Aktivitäten beteiligt.

Die Zeit die ich am PehZeh verbringe möchte ich in Zukunft mehr und mehr meinen Tieren und vor allen Dingen meiner Frau und Urenkel widmen.

Meine Entscheidung hat nichts mit dem Forum und seinen " Schreibern " zu tun denn ich halte die Bande hier für die nettesten Leutchen im Wepp!

_________________
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 09:39 
Offline
Very Important Pälzerin
Very Important Pälzerin

Registriert: So 23. Mär 2014, 17:38
Beiträge: 3164
Bilder: 72
Wohnort: Aresing
Das ist schade, Klaus...

Aber ich kann es auch verstehen...

Wünsch dir alles gute und weiterhin viel Spaß im Leben....

_________________
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 09:54 
Offline
Oberosterbäcker
Oberosterbäcker
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:29
Beiträge: 8540
Bilder: 360
Wohnort: Ebersbach/Fils
Das bedaure ich aber sehr, Klaus.
Hatten wir doch einige sehr "befruchtende" Diskussionen. Gerade jetzt, wo wir das Nutztier-Eckchen bekommen haben springt ein potentieller Schreiber ab. Schade. :weinen: :weinen: :weinen:

_________________
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 10:31 
Offline
Flammenkönig
Flammenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 18:17
Beiträge: 1787
Wohnort: Brandenburg
Klaus, wenn Du diese Entscheidung für Dich getroffen hast, dann müssen wir sie akzeptieren. Schade ist es trotzdem. Auch von mir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Freude am Leben. Deine Urenkel werden sich aber garantiert über Deine Entscheidung freuen, haben sie doch dann etwas mehr von ihrem Opa ... :gut:

Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 10:48 
Offline
Meister der Nüsse 2015
Meister der Nüsse 2015
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Nov 2011, 09:22
Beiträge: 6848
Bilder: 3
Wohnort: Deutschland + Spanien
Ich habe da volles Verständnis dafür und wünsche Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

_________________
mein Blog


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 11:48 
Offline
Flammengott
Flammengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 13:37
Beiträge: 3387
Wohnort: 93142 Maxhütte-Haidhof
Klaus, das ist sehr schade und ich hoffe trotzdem ab und zu etwas von Dir zu lesen.

_________________
Grüße aus Bayern

Chris


"Wenn ich mein Gewicht halten will, muß ich halt auch mal was essen wenn ich keinen Hunger hab!!"

Niederbayrischer Steinbackofen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 13:37 
Offline
Flammenkönig
Flammenkönig

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Beiträge: 1849
Wohnort: Aix la chapelle
Hallöchen Klaus,
natürlich bedauere ich deine Entscheidung sehr. Akzeptiere sie. Aber wieviel Zeit verbringt man denn im Forum? Und abends schlafen deine Enkel... :frage: :frage: :frage:
Wünsche dir aber trotzdem ein erfülltes Leben ,auf das sich alles erfüllt was du dir wünschst... :danke: :danke: :danke:
MfG Nobby... :hallo:
P.S.: Man liest sich vielleicht noch mal....ein Stück von dir bleibt hier... :pfeifend:

_________________
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:45 
Offline
Flammenfürst
Flammenfürst
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:17
Beiträge: 807
Hallo Klaus,
ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinen anderen Aktivitäten und viel Spaß beim Lesen!
Ich habe mich ja auch zurückgezogen, lese immer mit und wenn es zeitlich passt, lasse ich auch mal ein paar Worte zurück.
Und für deine" teilweise" Verabschiedung habe ich mir die Zeit genommen.

_________________
Gruß

Adrian

_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:47 
Offline
Flammengott
Flammengott
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Nov 2012, 12:36
Beiträge: 3734
Bilder: 289
Wohnort: Karlshuld/Grasheim
Das ist schade, Klaus!

Aber das müssen wir alle so aktzeptieren!

Wünsche dir Alles Gute und viel Spaß mit den Urenkeln! :gut:

_________________
Gruß Richard
Rund um den Holzbackofen :klickmich:

Wenn nur Brot da wär' zum Essen!
Zähne würden sich schon finden...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 23:54 
Offline
Professional Wildschweinerleger
Professional Wildschweinerleger
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Beiträge: 2998
Wohnort: am Elm
Bei mir ist es ja ähnlich Klaus, ich mußte seit Monaten meine im Forum verbrachte Zeit reduzieren um mich beruflichen Dingen zu widmen. Aber zwischendurch schaue ich immer mal kurz rein um nicht völlig den Überblick zu verlieren und ich denke, gelegentlich wirst Du das auch tun. Dein Honig ist jetzt im DIB - Glas abgefüllt, ich muß ihn nur noch bei kühleren Wetter auf die Reise in den Norden bringen. Ich denke häufig an unsere Fahrt zu Euch, besonders wenn ich Honig schleudere und bin Dir dankbar.

_________________
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de