Melde mich weitestgehend ab........

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von Klaus »

In der Zukunft werde ich im Forum nur noch ab und zu lesen.
Der teilweise Rückzug wird mir nicht schwer fallen denn ich habe mich in der Vergangenheit kaum an Aktivitäten beteiligt.

Die Zeit die ich am PehZeh verbringe möchte ich in Zukunft mehr und mehr meinen Tieren und vor allen Dingen meiner Frau und Urenkel widmen.

Meine Entscheidung hat nichts mit dem Forum und seinen " Schreibern " zu tun denn ich halte die Bande hier für die nettesten Leutchen im Wepp!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von drea1968 »

Das ist schade, Klaus...

Aber ich kann es auch verstehen...

Wünsch dir alles gute und weiterhin viel Spaß im Leben....
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von Novum64 »

Das bedaure ich aber sehr, Klaus.
Hatten wir doch einige sehr "befruchtende" Diskussionen. Gerade jetzt, wo wir das Nutztier-Eckchen bekommen haben springt ein potentieller Schreiber ab. Schade. :weinen: :weinen: :weinen:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von Wolfgang EG »

Klaus, wenn Du diese Entscheidung für Dich getroffen hast, dann müssen wir sie akzeptieren. Schade ist es trotzdem. Auch von mir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Freude am Leben. Deine Urenkel werden sich aber garantiert über Deine Entscheidung freuen, haben sie doch dann etwas mehr von ihrem Opa ... :gut:

Wolfgang
Solidarität mit unseren Bauern!
Hardy

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von Hardy »

Ich habe da volles Verständnis dafür und wünsche Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
chris

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von chris »

Klaus, das ist sehr schade und ich hoffe trotzdem ab und zu etwas von Dir zu lesen.
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Klaus,
natürlich bedauere ich deine Entscheidung sehr. Akzeptiere sie. Aber wieviel Zeit verbringt man denn im Forum? Und abends schlafen deine Enkel... :frage: :frage: :frage:
Wünsche dir aber trotzdem ein erfülltes Leben ,auf das sich alles erfüllt was du dir wünschst... :danke: :danke: :danke:
MfG Nobby... :hallo:
P.S.: Man liest sich vielleicht noch mal....ein Stück von dir bleibt hier... :pfeifend:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
ar1
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 825
Registriert: Do 8. Nov 2012, 22:17

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von ar1 »

Hallo Klaus,
ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinen anderen Aktivitäten und viel Spaß beim Lesen!
Ich habe mich ja auch zurückgezogen, lese immer mit und wenn es zeitlich passt, lasse ich auch mal ein paar Worte zurück.
Und für deine" teilweise" Verabschiedung habe ich mir die Zeit genommen.
Gruß

Adrian

_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
Backfuzi

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von Backfuzi »

Das ist schade, Klaus!

Aber das müssen wir alle so aktzeptieren!

Wünsche dir Alles Gute und viel Spaß mit den Urenkeln! :gut:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Melde mich weitestgehend ab........

Beitrag von DJTMichel »

Bei mir ist es ja ähnlich Klaus, ich mußte seit Monaten meine im Forum verbrachte Zeit reduzieren um mich beruflichen Dingen zu widmen. Aber zwischendurch schaue ich immer mal kurz rein um nicht völlig den Überblick zu verlieren und ich denke, gelegentlich wirst Du das auch tun. Dein Honig ist jetzt im DIB - Glas abgefüllt, ich muß ihn nur noch bei kühleren Wetter auf die Reise in den Norden bringen. Ich denke häufig an unsere Fahrt zu Euch, besonders wenn ich Honig schleudere und bin Dir dankbar.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“