Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 08:29 
Offline
Flammenkönig
Flammenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2011, 18:18
Beiträge: 1654
Bilder: 0
Wohnort: Murg
Hallo Klaus,
leider sehr Schade, aber vielleicht klappts auch mal wieder, wenns die Zeit zulässt.

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Süden Badens

_________________
Viel Glück und immer viel Glut im HBO.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 08:57 
Offline
Flammenkaiser
Flammenkaiser

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:11
Beiträge: 2158
Bilder: 0
Wohnort: Dillingen Saar
Hallöchen Klaus,

natürlich bedauere ich deine Entscheidung sehr.

Aber das müssen wir alle so aktzeptieren!

Wünsche dir aber trotzdem ein erfülltes Leben ,auf das sich alles erfüllt was du dir wünschst

und viel Spaß mit den Urenkel.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 10:17 
Offline
Flammenkönig
Flammenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:04
Beiträge: 1075
Bilder: 0
Wohnort: Dörentrup-Bega
Klaus hat geschrieben:
In der Zukunft werde ich im Forum nur noch ab und zu lesen.
Der teilweise Rückzug wird mir nicht schwer fallen denn ich habe mich in der Vergangenheit kaum an Aktivitäten beteiligt.

Die Zeit die ich am PehZeh verbringe möchte ich in Zukunft mehr und mehr meinen Tieren und vor allen Dingen meiner Frau und Urenkel widmen.

Meine Entscheidung hat nichts mit dem Forum und seinen " Schreibern " zu tun denn ich halte die Bande hier für die nettesten Leutchen im Wepp!


Das kann ich nur bestätigen!!
Seite ein paar Wochen bin ich bei Fachwerk.de angemeldet , da ich dachte beruflich informativ was dazu lernen zu können .
VERGISS es , so wie die User bzw ein User da durchprescht macht es keinen Spaß.

Klaus alles GUTE für die Zukunft , :hallo: mit deinen Tieren .
Achja und deiner Frau , Kindern , Enkeln, Urenkeln , Nachbarn , dem Postler , dem Bäcker ..........

_________________
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de