Prosit Neujahr 2015

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2476
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr 2015

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
@ Steini : Vielen lieben Dank für Deine stetige Bereitschaft dieses Forums !!!! :danke: :danke: :danke:
Und allen Anderen danke ich das ich auch hier sein darf..... :danke: :danke: :danke:
MfG Nobby... :hallo: :hallo: :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
ar0372

Re: Prosit Neujahr 2015

Beitrag von ar0372 »

Hallo,

Prosit Neujahr. Ich wünsche Euch allen alles Gute, vor allem Gesundheit,
viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2015.

Lg Andreas
Diavolo

Re: Prosit Neujahr 2015

Beitrag von Diavolo »

Hallo :sbof: ,

auch von mir ein (ziemlich verspätetes) FROHES NEUES JAHR!

:steini: : :danke:

:bier:
Hardy

Re: Prosit Neujahr 2015

Beitrag von Hardy »

Noch später!! noch später !!

Sorry - aber ich laufe zur Zeit was aus der Spur. Zähne - Ohren - Nieren - und weiß der Teufel was sie jetzt gerade für mich suchen.

-----------

Also Leute. Steinis Forum und der Betreiber sind ein Ding und diese Ding ist toll ! Und ihm gebührt an der Stelle mehr als Respekt. Danke

Das andere Teil sind die Fories oder Foristies. Es hat sich hier ein schöner homogener Haufen gefunden. Ein paar Leute mit ähnlichen Hobbies und viel Herz. Nicht nur, weil ich heute schon wieder ein Päckchen aus einer Ecke bekommen habe, von der ich es eigentlich garnicht verdient hätte. Es ist der Umgang miteinander und der Ton macht die Musik sagt man.

Wir haben uns zueinander gerauft und kennen uns schon ganz gut. Zu Einigen haben wir sogar mehr als einen netten "Fernkontakt" - was will man mehr. Das Forum klappt bisher wie kein Anderes - und das ist gut so. So ist es für mich auch nach Jahren noch so - ohne ins Forum zu schauen (gleich öfter am Tag) geht kein Tag vorbei.

Danke für die vielen Tipps - nun lerne auch ich noch Brot zu backen.
Danke für die vielen netten Worte und der unvergleichliche Humor den ihr immer wieder habt.

Schön, daß ihr mich in meiner mir eigenen Art hier etragt. Aber das ist ja nicht schwer - meine Frau kann das schon 50 Jahre.

Eine gesegnetes (ich bin nicht stark gläubig - habe aber keine andere, gut passende Vokabel dafür) und vor allem gesundes 2015 für uns alle.
Benutzeravatar
Golo
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:00
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen (bei Karlsruhe)

Re: Prosit Neujahr 2015

Beitrag von Golo »

....am spätesten.... :pfeifend:

Ich wünsche euch allen ein tolles 2015 mit vielen glücklichen Momenten, beste Gesundheit, keine Sorgen, wenig Stress und viel Zeit und Spaß bei unserem schönen Hobby !
Beste Grüße aus dem (sym)badischen Oberhausen
Markus


-->Golos Steinbackofen-Projekt<--
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“