Diavolos Beförderung

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Diavolos Beförderung

Beitrag von Novum64 »

Herzlichen Glückwunsch Sir Spicy zur Beförderung zum Globalen Moderator.
Ich musste erst mal schauen, was es bedeutet "Diavolo in orangeroter Farbe" aber dann war es klar - wir haben einen zweiten Chef.

Jetzt bin ich gespannt, ob/was/wie sich etwas verändert, oder ob es einfach genau so gut wie bisher weiterläuft im Forum.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von MichaelDerVierte »

:respekt: Deifi

Gratulation zu deinem Aufstig :D
Gruß
Michael IV.
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von Siggi »

Ehre wem Ehre gebührt!

Glückwunsch auch von mir!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von DJTMichel »

wozu das denn - haben wir jemals einen Co-Chef vermisst?
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Diavolo

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von Diavolo »

:danke: für die Glückwünsche - allerdings sehe ich es nicht als "Aufstieg".
Novum64 hat geschrieben: Jetzt bin ich gespannt, ob/was/wie sich etwas verändert, oder ob es einfach genau so gut wie bisher weiterläuft im Forum.
DJTMichel hat geschrieben:wozu das denn - haben wir jemals einen Co-Chef vermisst?
Zur Erinnerung:
Steini hatte sich einen Co-Moderator gewünscht, der "das Forum sauber hält", wenn er mal abwesend ist:
http://steinbackofenfreunde.de/forum/vi ... 571#p64571

Ich habe ihm gesagt, dass ich es machen würde.
Ein Moderator ist kein Co-Chef - Steini ist und bleibt der einzige "Cheffe". :gut:

Es geht m.E. nur darum, dass es jemanden gibt, der IM SCHLIMMSTEN FALLE
eingreifen kann, wenn mal etwas ganz grob aus dem Ruder läuft, und Steini selber nicht da ist.
Das wird aber hier in diesem Forum höchstwahrscheinlich nie notwendig sein.
Es ändert sich also:
NIX.

:bier:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von DJTMichel »

ach so :ok:
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Co Moderator Glückwunsche aus Printencity ! Ein sicherlich schwieriges Amt ,auch in einem solchen Prachtforum wie diesem,aber nach all deinen Beiträgen mache ich mir eigentlich keine Sorgen darum das du dieses Amt nicht perfekt ausfüllst. Ich wünsche dir Bestes Gelingen :gut: :gut: :respekt:
Und dafür Danke im Voraus... :danke:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:49

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von Backwahn »

...nur an die komische Farbe werden wir uns wohl gewöhnen müssen...
Benutzeravatar
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Murg

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Diavolo,
bald hast du mich eingeholt :dog: :tatuetata: . Ich gratuliere dir zu deinem neuen Titel und wünsche mir noch viel Berichte und Bilder von dir.
:mmeinung:
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd der Südbadener
Börni

Re: Diavolos Beförderung

Beitrag von Börni »

och schade... jetzt ist die Zeit auch vorbei wenn der Cheffe mal nicht da ist, dass wie hier dann außer Rand und Band geraten können :pfeifend:
Tja Daifi, weiß nicht ob man da gratulieren soll :hihi: aber alles Gute bei Deinem neuen Job ;)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“