Genesungswünsche an Siggi

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Steini »

Ich habe gerade von Siggi erfahren, dass er sich gegenwärtig im Krankenhaus befindet. :karbolmausi:

Unglücklicherweise hat er sich beim Leisten zuschneiden an der Kreissäge verletzt. :tatuetata:

Seinen Schilderungen nach sind noch alle Finger dran, jedoch sind drei davon verletzt und mussten von einem Handchirurgen in einstündiger Arbeit "repariert" werden.

Da er schreibtechnisch etwas eingeschränkt ist, hat er mich gebeten, dass ich euch mitteile, dass er gegenwärtig nur "Mitleser" sein kann.

Außerdem soll ich allen liebe Grüße ausrichten.


Siggi, ich wünsche dir alsbaldige Genesung und hoffe, dass du so schnell wie möglich wieder einsatzbereit bist. :karbolmausi:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9288
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Novum64 »

Siggi,
dann mal Gute Besserung und Glückwunsch, dass noch alle Finger dran sind.

Ich drücke dir den Daummen, dass der Handchirurg gute Arbeit geleistet hat und du deine Hand wieder vollständig gebrauchen kannst.
Es ist ein Segen, dass heute mehr am Erhalt der Gliedmaßen gearbeitet wird. Vor ein paar Jahren hätten sie noch amputiert und dann die Stümpfe versorgt.
Jetzt musst halt schauen, dass du möglichst bald eine gute Reha bekommst, damit die Beweglichkeit wieder komplett wird.

Bei solchen Berichten läuft es mir immer kalt den Rücken runter. Ich muss da immer schlagartig an meinen Großvater denken. Erst hat er bei einem Betriebsunfall an einer Friktionsspindelpresse eine Hand verkrüppelt. Um dann viele Jahre später an der anderen Hand noch 3 Finger an den Rasenmäher zu verlieren.

Also Siggi, Kopf hoch - ich denke an dich.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Hardy »

Oh Mann Siggi - davor habe ich höllischen Respekt! Sei froh, dass es so ausgegangen ist.

Ich wünsche Dir gute Genesung und dass alles wieder richtig zusammenheilt und Du schnell wieder 100%ig beweglich bist.


Kleiner Tipp: Bei Spreadshirt.de gibt es sogar ein T-Shirt für Dich - wenn Du wieder lachen kannst.

Hier
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Wolfgang EG »

Siggi, das tut mir sehr leid, dass es Dich erwischt hat. Ich wünsche Dir eine gute Genesung und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Wolfgang

PS: Ich habe eine regelrechte Panik vor solchen Arbeiten, ob mit Säge, Hobel oder sonstigem Werkzeug. Da ich starke Blutverdünner nehmen muss, gibt es bei jeder Verletzung eine regelrechte Sauerei, weil das Blut ungehindert fließen kann ...
Ampel – NEIN danke!
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Feuergerd »

Hallo Siggi,ich wünsche Dir
besserung00081.gif
besserung00081.gif (53.66 KiB) 10956 mal betrachtet
und komm schnell wieder auf die Beine.

Grüße aus dem Saarland
Feuergerd
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 857
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von TJP1976 »

Auch von mir GUTE Besserung!
Hoffentlich geht das gut aus.
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Triumph-Meister

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Triumph-Meister »

Hallo Siggi,

Na dann hoffe ich für dich das alles gut ausgeht!!

Gute Besserung und erhole dich richtig!
Backfuzi

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Backfuzi »

Oh je, Siggi :wirr:

Wünsche dir baldige und vollständige Genesung!

Sehen wir uns trotzdem beim BOT?

Brauchst nix machen, einfach nur da sitzen, essen und trinken :pfeifend:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von drea1968 »

Oh je, hoffentlich bist du bis zum BOT wieder genesen, lass dich von Steini chauffieren, die "Forenmutter" erledigt dann den Rest... :karbolmausi: :karbolmausi:

Gute Besserung Siggi, wir denken an dich....
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2476
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Genesungswünsche an Siggi

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Hey Siggi !!! Nich so was...Na erst mal gute Besserung von hier aus . Lasse es mich wissen wenn ich dir Physiotechnisch helfen kann...Ich weis was Gutes, ich trinke heute abend ein Heilungsbierchen auf dich,dann wird alles gut.... :rofl:
Also schnell wieder gesund werden und dann weiter Arbeiten....
MfG Nobby :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“