Backfuzi gesellt sich zu den Stammis

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Backfuzi

Re: Backfuzi gesellt sich zu den Stammis

Beitrag von Backfuzi »

DJTMichel hat geschrieben:Meine Hündin,

umgangssprachlich "fellbezogene Handgranate", böser Kampfhund oder offiziell auch Deutscher Jagdterrier genannt ;) .
091011002die-Übergabe.jpg
(das ist eine 20 - 40lbs. = Pfund Norwegenrute, die ich im Auftrag angefertigt habe und der Kunde fragte bei der Übergabe, ob sie auch ordentlich Rückrad hat :D. Ronja hat ihn das Grinsen in seine Backen gezaubert - der Hund wiegt 9kg)

Das vorn angebundene Stück Wildschweinschwarte loslassen? - nicht freiwillig :D , aber das glaubt niemand der sie kennt und es nicht selbst gesehen hat. Der liebste Hund der Welt, spielt mit den Kindern und läßt sich von denen einiges gefallen (nie ohne unser Beisein) aber wehe sie bekommt ein Wildschwein in die Nase oder gar zu packen - dann sieht man nur noch das Weiße ihrer Augen :o ! Mit Konsequenz erzogen und somit kontrollierbar ;) .
270213001Ronja-macht-Männchen.jpg
Hallo Michel,

Klasse Hund! Das erinnert mich an eine Werbung "...dami sie auch morgen noch kraftvoll zu beißen können!" :zustimm:
Backfuzi

Re: Backfuzi gesellt sich zu den Stammis

Beitrag von Backfuzi »

wursti hat geschrieben:Hallo Richard ,
Herzlichen Glückwunsch zur Adelung .
:laola:
Hau rein , morgen ist doch Backtag ...... oder ?
Jupp! Dank Euch fange ich nun auch noch mit "Haushaltsmengen" an zu backen, wie kleinlich :pfeifend:

Ich werde ein Kürbiskernbrot backen, Bilder und Beitrag folgen... ASG wird gerade aufgefrischt!
Backfuzi

Re: Backfuzi gesellt sich zu den Stammis

Beitrag von Backfuzi »

Hochrheinbahner hat geschrieben:Hallo Richard,
du wirst lachen mit dem Gedanken vorbeizuschauen habe ich mich auch schon befasst , ganz soweit wäre es ja nicht.
Mal sehen ich bringe dann Sekt mit.

Viele Grüße Gerd
Bist immer herzlich willkommen bei mir, Gerd!!! :ok:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“