Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Nachrichten versenden
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4176
Seite 1 von 1

Autor:  Manti [ So 16. Sep 2018, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Nachrichten versenden

Moin,
Hab'n Problem mit der Benutzung des Forums. Hab schon zweimal versucht, meine Fragen zu meinem Projekt an die Frau/den Mann zu bringen - vergeblich. An wen senden? Unterlegt ist "Keinen" - ich will aber an alle Forenmitglieder meinen Beitrag schicken. Bin ich zu blöd? Oder wie geht das? Hilfe!!!

Grüße - Manfred

Autor:  Siggi [ So 16. Sep 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachrichten versenden

Manti hat geschrieben:
Moin,
Hab'n Problem mit der Benutzung des Forums. Hab schon zweimal versucht, meine Fragen zu meinem Projekt an die Frau/den Mann zu bringen - vergeblich. An wen senden? Unterlegt ist "Keinen" - ich will aber an alle Forenmitglieder meinen Beitrag schicken. Bin ich zu blöd? Oder wie geht das? Hilfe!!!

Grüße - Manfred



Gehe jetzt einfach auf Antworten und Du kannst uns alles mitteilen. :freunde:

Autor:  Wolfen [ Mo 17. Sep 2018, 05:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachrichten versenden

Hallo Manfred,

im Forum das entsprechende Verzeichnis, in dem du einen Beitrag veröffentlichen möchtest, auswählen. Im Beispiel das Verzeichnis "Steinbackofen-Projekte".

Dateianhang:
Forum1.PNG
Forum1.PNG [ 140.08 KiB | 3394-mal betrachtet ]


In diesem Verzeichnis auf "neues Thema" klicken".

Dateianhang:
Forum2.PNG
Forum2.PNG [ 22.33 KiB | 3394-mal betrachtet ]


Und jetzt nur noch hier deine Frage eintragen und versenden.

Dateianhang:
Forum3.PNG
Forum3.PNG [ 92.52 KiB | 3394-mal betrachtet ]


Beste Grüße Wolfram

Autor:  Manti [ Di 18. Sep 2018, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachrichten versenden

Danke, dann werd ich das mal versuchen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/