Seite 1 von 1

Nachrichten versenden

Verfasst: So 16. Sep 2018, 21:05
von Manti
Moin,
Hab'n Problem mit der Benutzung des Forums. Hab schon zweimal versucht, meine Fragen zu meinem Projekt an die Frau/den Mann zu bringen - vergeblich. An wen senden? Unterlegt ist "Keinen" - ich will aber an alle Forenmitglieder meinen Beitrag schicken. Bin ich zu blöd? Oder wie geht das? Hilfe!!!

Grüße - Manfred

Re: Nachrichten versenden

Verfasst: So 16. Sep 2018, 22:58
von Siggi
Manti hat geschrieben:Moin,
Hab'n Problem mit der Benutzung des Forums. Hab schon zweimal versucht, meine Fragen zu meinem Projekt an die Frau/den Mann zu bringen - vergeblich. An wen senden? Unterlegt ist "Keinen" - ich will aber an alle Forenmitglieder meinen Beitrag schicken. Bin ich zu blöd? Oder wie geht das? Hilfe!!!

Grüße - Manfred

Gehe jetzt einfach auf Antworten und Du kannst uns alles mitteilen. :freunde:

Re: Nachrichten versenden

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 06:47
von Wolfen
Hallo Manfred,

im Forum das entsprechende Verzeichnis, in dem du einen Beitrag veröffentlichen möchtest, auswählen. Im Beispiel das Verzeichnis "Steinbackofen-Projekte".
Forum1.PNG
Forum1.PNG (140.08 KiB) 11943 mal betrachtet
In diesem Verzeichnis auf "neues Thema" klicken".
Forum2.PNG
Forum2.PNG (22.33 KiB) 11943 mal betrachtet
Und jetzt nur noch hier deine Frage eintragen und versenden.
Forum3.PNG
Forum3.PNG (92.52 KiB) 11943 mal betrachtet
Beste Grüße Wolfram

Re: Nachrichten versenden

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 14:11
von Manti
Danke, dann werd ich das mal versuchen...